Ich freu mich ebenso auf das Rezept, ich liebe alle deine Rezepte

Ich danke Dir!
Ach was, deine Streifen sind bestimmt wundervoll, liebe Gerti, deine drei bisherigen waren für mich mit ein Grund auch eine zu machen. Ich fand sie wirklich ganz wundervoll! Bittö, bittö, zeigen!Gerti hat geschrieben: ↑Fr 28. Sep 2018, 20:44Boah, was für eine grandiose Seife.![]()
![]()
![]()
![]()
Hier stimmt mal wieder alles....das entstandene Muster, die Farben....einfach nur fantastisch.![]()
Auf das Rezept freue ich mich jetzt schon, bestimmt wieder super toll und das es lange flüssig bleibt für Gestaltungen macht es noch besonders wertvoll, denn das ist sehr oft sehr nützlich.![]()
![]()
![]()
Hätte ja auch noch Streifen, aber nach dieser wundervollen Seife, da weiss ich jetzt gar nicht, ob die noch zeigen mag.
Das freut mich beides sehr - sowohl dass dir meine Seife gefällt, als auch dass du dich auf mein Rezept freust, und diese so gerne magst, liebe Manu!
Es gibt mehrere Methoden, einige werden im Quasselthread zur Themenseife "StreifenZauber" aufgeführt. Ich habe mich für die Spritzflaschen-Variante entschieden. Ich habe vier Spritzflaschen gefüllt: eine große mit beigem Leim, eine kleine mit Leim in Türkis, eine kleine mit Leim in Rot, eine kleine mit Leim in Schwarz. Und dann habe ich die in meine Blockform längs (also der Länge nach) in die Form gespritzt, eine rote Linie, eine schwarze Linie, eine türkisfarbene Linie, mehrere beige Linien. Und immer so fort, bis nach unzähligen Streifen die Blockform voll war.
Das bringt Freude in mein Herz. Danke dir, Sylvie!
Vielen Dank, liebe Gerda, das freut mich so, dass Seife und Name dir so gut gefällt!
Da hüpft mein Herzchen höher, liebe Gala!Galadrielh hat geschrieben: ↑Fr 28. Sep 2018, 23:53oh my goodness, was für eine Spritzflaschen-Orgie hast du da veranstaltet liebe Petra? Ich wäre gern Mäuschen gewesen:) sieht FANTASTISCH aus!!!!! Und das der SL lange flüssig bleiben muss in Flaschen das ist garnicht so einfach! Die Farben sind ebenfalls wunderschön gewählt, und das Muster ist ja wahnsinns schön geworden! Hugsie du Liebe![]()
Großen Dank, liebe Susanne!
Hab Dank, liebe Sonja.! Die Farben mag ich zusammen auch so sehr!
Das freut mich beides so - sowohl, dass dir meine Seife so gut gefällt, als auch dass du dich auf das Rezept freust, und diese so liebst, liebe Shalynn!
Vielen Dank, liebe Heike, sowohl für deine Worte zu meiner Seife, als auch deine gespannte Vorfreude auf das Rezept!
Ganz lieben Dank, henni! Freut mich sehr, dass dir die Seife, die Farben und der Name dazu so gut gefallen!
Das ist sehr lieb, ich danke dir, Eva!evagomeznu hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 20:16wowww Hammermessig! wie schafft man solche Streifen? wirklich toll
Dass dir die Seife und die Farbharmonie so gut gefallen, freut mich so, liebe Maria!Amber hat geschrieben: ↑Sa 29. Sep 2018, 21:00Liebe Petra, das ist wieder eine suuuuperklasse Seife von dir - ganz speziell auch die Farbharmonie! Und auf das Rezept bin ich natürlich auch sehr gespannt, ich mag viele deiner Seifenrezepte sehr gerne und verwende sie auch immer öfter (weil ich manchmal etwas probierfaul bin und nicht so gerne Überraschungen erleben - zumindest in seiflerischer Hinsicht![]()
![]()
Was ich noch fragen wollte: Was meinst du mit
"bevor unsere derzeitige Themengalerie schließt, wollte ich auch noch eine Freihand-Streifen-Seife sieden"
Was genau wird denn da geschlossen????