Painting

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10990
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Painting

Beitrag von Petra » Fr 28. Sep 2018, 20:22

Hallo zusammen,

bevor unsere derzeitige Themengalerie schließt, wollte ich auch noch eine Freihand-Streifen-Seife sieden. Ich habe mich dafür entschieden mit Spritzflaschen zu arbeiten, und mit 4 Farben (Basisfarbe: Créme de la Créme von U-Makeitup, D&C Fire von behawe, Seidenschwarz von Vita von Waldehoe und Dreamy Aquamarine von U-Makeitup). Die Basisfarbe habe ich häufiger gespritzt als die anderen 3 Farben. Geschnitten habe ich horizontal. Beduftet habe ich mit dem PÖ Indian Summer von Natures Garden. Das Rezept kann ich euch noch nicht verraten. Es ist ein neues, das ich festschreiben werde. Im Oktober werde ich es veröffentlichen, wie immer im Rahmen meiner "Einfach schön"-Reihe. Ich freue mich schon darauf, denn ich mag es so, so gern! :herz_blink: Und eine gute Eigenschaft an dem Rezept ist, dass es ewig lange fließfähig bleibt. Somit war es bestens geeignet für die Gestaltung.

Painting Forum 01.jpg
Painting Forum 02.jpg
Painting Forum 03.jpg
Ich freue mich schon auf eure Kommentare, und ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Painting

Beitrag von Angiebas » Fr 28. Sep 2018, 20:32

WOW... WILD... GEHEIMNISVOLL... SCHÖN...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5549
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Painting

Beitrag von Gerti » Fr 28. Sep 2018, 20:44

Boah, was für eine grandiose Seife. :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp:
Hier stimmt mal wieder alles....das entstandene Muster, die Farben....einfach nur fantastisch. :jubel_reihe:
Auf das Rezept freue ich mich jetzt schon, bestimmt wieder super toll und das es lange flüssig bleibt für Gestaltungen macht es noch besonders wertvoll, denn das ist sehr oft sehr nützlich. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Hätte ja auch noch Streifen, aber nach dieser wundervollen Seife, da weiss ich jetzt gar nicht, ob die noch zeigen mag.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2128
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Painting

Beitrag von Manu71 » Fr 28. Sep 2018, 20:52

engel_rosa_wolke:
Oh wie schön ist deine Seife....einfach schön passend zu deiner Serie
Auf das Rezept bin ich schon mega gespannt. :kann_nicht_abwarten:
Ich liebe deine Rezepte nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Painting

Beitrag von Vera » Fr 28. Sep 2018, 21:41

Freihand streifenseife kenne ich noch nicht, aber das ist bei mir ja nix neues. Sie ist unglaublich hübsch und die Farben, sie sind genau nach meinem Geschmack :herzchen_in_den_augen: . Und meine Liste wird immer länger. ...... Petra, wie genau funktioniert denn diese Technik?
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6071
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Painting

Beitrag von Sylvie » Fr 28. Sep 2018, 21:52

Sieht sehr spektakulär aus liebe Petra.
Die Farben sind klasse gewählt und der Swirl perfekt. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Painting

Beitrag von Regina1 » Fr 28. Sep 2018, 22:05

Liebe Petra das ist eine Hammer schöne Seife.
Der Name Painging passt sehr gut zur Seife.
Eine Augenweide deine Seife. :herz_blink: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2097
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Painting

Beitrag von Galadrielh » Fr 28. Sep 2018, 23:53

oh my goodness, was für eine Spritzflaschen-Orgie hast du da veranstaltet liebe Petra? Ich wäre gern Mäuschen gewesen:) sieht FANTASTISCH aus!!!!! Und das der SL lange flüssig bleiben muss in Flaschen das ist garnicht so einfach! Die Farben sind ebenfalls wunderschön gewählt, und das Muster ist ja wahnsinns schön geworden! Hugsie du Liebe :umarmung:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Painting

Beitrag von Susanne55 » Sa 29. Sep 2018, 07:56

...einfach HAMMER , liebe Petra ... seufz... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4338
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Painting

Beitrag von Hecuba » Sa 29. Sep 2018, 09:37

eine superschöne Farbkombi, und sie sieht wirklich sehr hübsch und interessant aus - wie moderne Kunst!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“