TSH September - Pumpkin Spice Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH September - Pumpkin Spice Soap

Beitrag von Anik » Fr 28. Sep 2018, 05:25

Super Idee einen Kürbis in der Seife zu versenken :daumen_hoch:
Das Ergebnis ist Klasse und erinnert definitiv an einen Kuchen :sabber:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH September - Pumpkin Spice Soap

Beitrag von Dagmar » Fr 28. Sep 2018, 10:04

Liebe Bianca,
so ärgerlich, wenn beim Ausformen ein Teil abbricht. :kopf_vor_wand:
Das ärgert einen ja besonders, denn es komm so unerwartet und frau kann auch gar nix dagegen tun. :wuetend_schrei:
Deine Seife gefällt mir aber trotzdem sehr gut und natürlich vor allem das eine heile Stück.
Die Idee hast Du super umgesetzt und die Duftmischung klingt auch klauwürdig. :schnell_weg:
Ich würde auch nur ein Stückchen vom Kuchen nehmen. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: TSH September - Pumpkin Spice Soap

Beitrag von Rita7 » Fr 28. Sep 2018, 10:17

Wenn ich ehrlich sein soll: mir gefällt die Seife ohne dem unteren Stück sogar besser :daumen_hoch:
Irgendwie stimmiger für mich!
Sehr schön!
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Maulwurf
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

Re: TSH September - Pumpkin Spice Soap

Beitrag von Maulwurf » Fr 28. Sep 2018, 10:21

ich finde die Stücke "ohne Boden" total schön!!! Und bei der Duftmischung geht es mir wie allen anderen Betrachtern auch - gaaaanz toll
Ich denke sofort an Weihnachtsgewürze beim Plätzchen backen - wenn die ganze Küche nach Zimt, Orange und Lebkuchengewürz duftet - hmmmm!!!

Wenn man nicht weiß, dass da ursprünglich ein Boden vorgesehen war fällt es nicht auf.

Summa-summarum: eine gelungene Seife

Liebe Grüße
vom Maulwurf

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3354
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH September - Pumpkin Spice Soap

Beitrag von Frau M. » Fr 28. Sep 2018, 17:40

Auch wenn ich jetzt nicht jeden einzeln zitiere, ich danke euch ganz herzlich für die lieben Kommentare! :umarmung: Ich freue mich riesig, dass euch mein Kürbiskuchenseifchen auch so gut gefällt, trotz Panne. :vor_freude_huepf: Ich bin schon gespannt darauf es anzuwaschen, das wird dann wohl in der Vorweihnachtszeit passieren und hoffentlich mit diesem Duft auch ins Bad Weihnachtsstimmung bringen. :kichern:

evagomeznu
Beiträge: 2136
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH September - Pumpkin Spice Soap

Beitrag von evagomeznu » So 30. Sep 2018, 19:37

wow! und der Duft!!! das würde ich mal gerne riechen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“