Scotsman's Kilt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Scotsman's Kilt

Beitrag von Dagmar » Fr 28. Sep 2018, 09:50

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ich bin völlig sprachlos, kann nur noch schauen. :ausflipp:
Wo ich doch so eine Highlander-Affinität habe! :gibt_herz: (Meine Töchter lachen sich schräg über meine Sammlung von Romanen. :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Maulwurf
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

Re: Scotsman's Kilt

Beitrag von Maulwurf » Fr 28. Sep 2018, 10:31

Hallo Angie,
Du bist für mich die "Seifen-Bastel-Queen" :cheerleader:

Ich kann immer nur staunen, was Du mit gewissenhafter "Fummelei" zustande bringt. :respekt: und :jubel_reihe:

Gefällt mir sehr gut - ich bewundere diese Geduld - besonders, weil Geduld "mein zweiter Vorname ist" :lachend_auf_den_tisch_hau:
- ist so gar nicht meins.

Liebe Grüße
vom Maulwurf

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Scotsman's Kilt

Beitrag von Angiebas » Fr 28. Sep 2018, 11:01

Dagmar hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 09:50
:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ich bin völlig sprachlos, kann nur noch schauen. :ausflipp:
Wo ich doch so eine Highlander-Affinität habe! :gibt_herz: (Meine Töchter lachen sich schräg über meine Sammlung von Romanen. :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Danke schön, liebe Dagmar...
Maulwurf hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 10:31
Hallo Angie,
Du bist für mich die "Seifen-Bastel-Queen" :cheerleader:

Ich kann immer nur staunen, was Du mit gewissenhafter "Fummelei" zustande bringt. :respekt: und :jubel_reihe:

Gefällt mir sehr gut - ich bewundere diese Geduld - besonders, weil Geduld "mein zweiter Vorname ist" :lachend_auf_den_tisch_hau:
- ist so gar nicht meins.

Liebe Grüße
vom Maulwurf
Danke schön...
Bin auch nicht so die geduldigste... Aber man kann es lernen, vorallem wenn es um Seife geht... Alles doppelt und dreifach machen, weil man ungeduldig ist, bringt ja auch nix... engel_rosa_wolke:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“