DropSwirl Spirulina

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von soapaholic » Di 2. Okt 2018, 11:46

Regina1 hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 18:01
Das ist eine tolle Seife.
Ein super schönes grün und die Drops sehen Klasse aus. :ausflipp:
Danke dir :kuss:
Gerti hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 18:12
Eine tolle Seife hast du gezaubert, gefällt mir super. :schwaermt2: :schwaerm:
Waaaaas….du siedest erst ein Jahr. Das kann ich kaum glauben, weil du immer so tolle Seifen machst. :glotz: :ausflipp:
:rot_werd_und_herzchen: da werd ich ja rot... danke dir liebe Gerti
Frau M. hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 18:19
Oh, die ist schick geworden! Tolle Farbkombination! :schwaermt2: Ein würdiges Jubiläumsseifchen! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :blumen_ueberreich:

Ich bewundere auch schon seit einiger Zeit die Mini Drop Swirls auf Instagram und es juckt mächtig in den Fingern, sowas auch mal zu versuchen. Hast du für die Drops den Leim in Spritzflaschen gefüllt, liebe Katja, oder einfach so aus der Hand eingegossen?
:kuss_aufdrueck: danke
ich hatte pappbecher benutzt und zum eingiessen spitz zusammengedrückt... werde das aber auch nochmal mit flaschen testen. Inzwischen hab ich endlich welche :kichern:
Angiebas hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 18:54
Wunderbar geworden, deine Drop-Swirls...
Dnakeschön :schwaermt2:
Hecuba hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 18:55
wunderschöne Farben und ein schicker Swirl!
Auch Dir danke :kuss:
Vijnana hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 21:28
Tolle Farben.....sehr schöne Seifchen! :wink_mit_muetze:
Danke :rot_werd_und_herzchen:
Susanne hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 09:59
Wirklich klasse geworden und in den Farben ein richtiger Hingucker engel_rosa_wolke:
Dankeschön :kuss:
Heihobo23 hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 10:16
Ganz, ganz tolle Seife! Gefällt mir ausgesprochen gut! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
:rot_werd_und_herzchen: danke
Petra hat geschrieben:
Do 27. Sep 2018, 14:06
Was für ein schöner DropSwirl, und was für eine schönes Grün dank Spirulina! Auch die Pigmente hast du dazu so schön gewählt. :herz_blink:
Ein würdiges und tolles Jubiläumsseifchen! :pokal:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Siederjubiläum, liebe Katja! :gibt_rose:
Danke dir liebe Petra :kuss: :kuss:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Petra Trautes » Do 4. Okt 2018, 12:44

Ich stelle fest, kaum hat man mal ein paar Tage nicht richtig Zeit um an den PC zu gehen, schon entgehen einem ganz, ganz tolle Seifen.

Ich finde deine Seife wunderschön und würde auch gerne mal dran schnuppern. Sie sieht so schön glatt aus, das löst in mir dieses "ich möchte die Seife fühlen"-Gen in mir aus engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“