DropSwirl Spirulina

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

DropSwirl Spirulina

Beitrag von soapaholic » Mi 26. Sep 2018, 17:56

:wink_mit_muetze:
Eine hab ich heute noch .... ich hatte am Wochenende ja mein 1jähriges Siedejubiläum :jubel: :kichern:
Sprich es musste ein Jubiläumsseifchen her :breit_grins:
Mir hatte es ja die Soapchallenge angetan.... da gabs diesmal einen MiniDropSwirl... noch nie gemacht, also hab ich einfach mal getestet und das Ergebnis hat mich doch schon sehr positiv überrascht :freund_faeuste_schwing:
Der leim war supersuperflüssig und ich hatte eigentlich damit gerechnet das die farben alle bis ganz unten durchhuschen... nur den Grünen Leim als Abschluss oben hätte ich mir sparen sollen denk ich... ansonsten liebe ich dieses seifchen :rot_werd_und_herzchen:

Inhalte:
Wasser als LF, Salz, Zucker, Seide, Zitronensäure
Babypuder im Leim
Sonne ho, Schweini, Kokos, Rizi
UL 15%
Duften tut Sie nach Torso ( das riecht ja mal genial :hechel: )
Farben Spirulina, Umus: OhLaLa, Golden Pumpkin, Creme de la Creme
2F98B6EF-CBD7-4462-A5E2-566CFFBEDD94.jpeg
Danke euch fürs schauen :kuss_aufdrueck:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Regina1 » Mi 26. Sep 2018, 18:01

Das ist eine tolle Seife.
Ein super schönes grün und die Drops sehen Klasse aus. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Gerti » Mi 26. Sep 2018, 18:12

Eine tolle Seife hast du gezaubert, gefällt mir super. :schwaermt2: :schwaerm:
Waaaaas….du siedest erst ein Jahr. Das kann ich kaum glauben, weil du immer so tolle Seifen machst. :glotz: :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Frau M. » Mi 26. Sep 2018, 18:19

Oh, die ist schick geworden! Tolle Farbkombination! :schwaermt2: Ein würdiges Jubiläumsseifchen! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :blumen_ueberreich:

Ich bewundere auch schon seit einiger Zeit die Mini Drop Swirls auf Instagram und es juckt mächtig in den Fingern, sowas auch mal zu versuchen. Hast du für die Drops den Leim in Spritzflaschen gefüllt, liebe Katja, oder einfach so aus der Hand eingegossen?

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Angiebas » Mi 26. Sep 2018, 18:54

Wunderbar geworden, deine Drop-Swirls...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Hecuba » Mi 26. Sep 2018, 18:55

wunderschöne Farben und ein schicker Swirl!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Vijnana » Mi 26. Sep 2018, 21:28

Tolle Farben.....sehr schöne Seifchen! :wink_mit_muetze:
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Susanne » Do 27. Sep 2018, 09:59

Wirklich klasse geworden und in den Farben ein richtiger Hingucker engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Heihobo23 » Do 27. Sep 2018, 10:16

Ganz, ganz tolle Seife! Gefällt mir ausgesprochen gut! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DropSwirl Spirulina

Beitrag von Petra » Do 27. Sep 2018, 14:06

Was für ein schöner DropSwirl, und was für eine schönes Grün dank Spirulina! Auch die Pigmente hast du dazu so schön gewählt. :herz_blink:
Ein würdiges und tolles Jubiläumsseifchen! :pokal:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Siederjubiläum, liebe Katja! :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“