Seite 1 von 2

TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 16:04
von soapaholic
:wink_mit_muetze: Hallo Ihr,
hab endlich ein paar Minuten Zeit euch meine TSh Seife zu zeigen. Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt soo gaaanz Herbsttypisch aber irgendwie für mich doch schon... und verseifen wollte ich Feigen eh schon länger :breit_grins:

Hier also meine Rotwein & Feige

Laugenflüssigkeit ausgekochter Rotwein ( natürlich ein Pfälzer Dornfelder :kichern: )
Zucker, Salz, Seide
Palmkern, Sonne ho, Avocado, Mandel, Kabu, Shea und Rizi
UL 15%
In den Leim kam etwas Babypuder, dann den leim geteilt und in eine Hälfte 1 pürierte Feige
in die andre Hälfte Hibiskusblütenpulver
Duft Lusty VvW

Eigentlich hatte der leim mal 2 verschiedene Farben davon sieht man aber nix mehr :kichern:
Die einlegematte hatte ich bissel mit Golden Pumpkin Mica (Umu) abgepudert.
35FB11B1-5DDF-409E-801A-800AE45C9618.jpeg
Ich hoffe Sie gefällt euch :rot_werd_und_herzchen:

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 16:07
von Hecuba
sehr edel!

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 16:10
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 16:21
von Gerti
Oh ja liebe Katja, die ist super schick und sehr edel. :schwaermt2: :schwaermt2:
Hab heute das PÖ Fig & Cassis verarbeitet, das hätte bestimmt auch sehr gut zu deiner Seife gepasst. :breit_grins: :breit_grins:

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 18:23
von Frau M.
Die sieht wunderbar herbstlich aus! Ganz toll! :schwaerm:

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 18:31
von Regina1
Tolles Foto hast du von deiner neuen Seife gemacht. :auge_zudrueck:
Schöne Zutatenliste.
Deine Seife gefällt mir sehr gut.

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 18:35
von Anik
Wow :glotz: die Farbe gefällt mir mega gut :ausflipp:
Erinnert mich an dunkles Karamell :sabber: :schwaermt2:
Die Zutatenliste liest sich ganz wunderbar :herzchen_mal:
Bin schwer begeistert von deinem Seifchen engel_rosa_wolke:

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 18:54
von Maulwurf
eine wunderbare und ausgefallene Idee Feige in die Seife zu versenken - Rotwein hab ich schon mal gehört - aber Feige!!! toll

Sei nicht traurig, dass sie nicht so geworden ist, wie Du es Dir gewünscht und gelant hast. Man ist dann immer ein wenig enttäuscht

Ich finde sie sehr schön - :klasse:

Liebe Grüße
vom maulwurf

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 14:39
von Petra
Edel und elegant, liebe Katja! :herzchen_in_den_augen:
So eine tolle dunkle Farbe und so ein tolles Gold auf der Prägung. Herrliche TSH-Herbstfrüchte-Seife. :schwaermt2:

Re: TSH September - Herbstfrüchte - Rotwein&Feige

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 21:06
von Vijnana
Karamell, Karamell! Wunderbar! :winkt_lieb: