Seite 1 von 3

Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 14:39
von Seepferdchen
Viele von Euch inspirieren mich immer wieder.
Wer speziell gemeint ist, dürfte es an der Seife erkennen.
Ich liebe ihre Seifenserien und meine Harry Potterseife von Ihr steht noch unbenutzt
in meinem Bad, weil sie so schön ist.

An eine Serie wage ich mich nicht, aber an eine Märchenseife schon.
Also hier mein Froschkönig mit der goldenen Kugel. Und sie glitzert schön, was leider auf dem Foto nur schwer einfangbar ist.
40029784_1499545350148023_6007961624156045312_o.jpg
Inhalt: Mandel, Aprikose, Olive, Kokos, Rizi, Palmkern, Mangobutter, Kakaobutter, Sheabutter

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 14:57
von Hecuba
:umarmung: :kuss:
Was für eine wunderschöne Froschkönig-Interpretation!

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 15:14
von Gerti
Wieder eine tolle Seife. :bravo: :bravo: Klasse Idee und prima umgesetzt. :daumen_hoch:

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 15:36
von Seepferdchen
Hecuba hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 14:57
:umarmung: :kuss:
Was für eine wunderschöne Froschkönig-Interpretation!
Sonja... ein Versuch von mir... Ich liebe deine schönen Seifen :kuss_aufdrueck:

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 15:46
von Hecuba
Seepferdchen hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 15:36
Hecuba hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 14:57
:umarmung: :kuss:
Was für eine wunderschöne Froschkönig-Interpretation!
Sonja... ein Versuch von mir... Ich liebe deine schönen Seifen :kuss_aufdrueck:
Das macht mich richtig glücklich, Liebe! :umarmung: Und der Versuch ist gar keiner, sondern ein Erfolg!

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 15:49
von Angiebas
Wie GOLDIG... Wunderschön geworden... Kannst du sie mal von der Draufsicht zeigen?

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 16:19
von Manu71
:hechel: die ist aber toll geworden

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 17:36
von Frau M.
Klasse! Ich finde die echt schön! :herzchen_in_den_augen:

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 17:42
von Regina1
Suuuuper.
Wie toll ist das denn.

Re: Froschkönig

Verfasst: Mi 26. Sep 2018, 19:19
von Maulwurf
Liebe Vera,
:wink_mit_muetze:
Sooooo eine schöne Seife ....die macht Kinderträume wahr -

Ich hab mich noch nie an so ein Topping getraut. Meine Enkelin ist jetzt 6 Jahre und wäre hin und weg. Und meine Kollegin, die in Ihrem Büro bestimmt 20 verschiedene Froschfiguren stehen hat wäre auch begeistert!!!

Ja, ja - die Liste der Dinge, die ich noch ausprobieren möchte wird immer länger und länger und länger....

Wie groß ist denn die Form für den liegenden Frosch?? - Nur damit ich mal eine Vorstellung habe auf was ich achten muss, wenn ich eine Figur für ein Topping suche.

Liebe Grüße
vom Maulwurf