TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Priskja » Mo 24. Sep 2018, 20:19

Hallo zusammen! :winkt_lieb:

Nach den heutigen doch sehr frösteligen Temperaturen passt ein Weihnachtsseifchen ganz gut.
Für heute Nacht wurde sogar in einigen Teilen Nachtfrost angesagt. :schal:
Wintertime 1.jpg
Wintertime 2..jpg
Der Inhalt:
Kokos bio, Olive, Palm (kba), Distel ho, Rizinus, Rizinus.
Etwas Afrikanisches Perlensalz im Topping und auch in ihrem Innersten.
Beduftet mit:
Rosemary Mint Type (NG) ein richtiger Gletscherduft.
Farbe: UMU Sweet Baby Blue (ich mag die Farbe)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!! :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6598
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Gerti » Mo 24. Sep 2018, 20:21

Tolle Seifen liebe Heike mit besonderen Inhalten wie dem edlen Perlensalz. Die Farbe gefällt mir auch super, wirklich sehr sehr schön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8567
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Regina1 » Mo 24. Sep 2018, 22:02

Tolle Winterseife liebe Heike.
Mir gefällt die grau grüne Farbe auch sehr gut. :ausflipp:
Die beiden Stempel passen perfekt zur Seife.
Was ist Perlensalz?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3546
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Frau M. » Di 25. Sep 2018, 10:33

Sehr hübsche Förmchen und Stempel! Und der Duft klingt höchst interessant! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von henni » Di 25. Sep 2018, 15:32

Eigentlich mag ich gar nicht an den Winter denken :kopfschuettel:
aber Deine Seife passt super zu der kommenden Jahreszeit 2 super schöne Stempel und die Farbe der Seifen gefallen mir :schwaermt2:
LG Henni

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2467
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Manu71 » Di 25. Sep 2018, 16:26

Mir ist zwar auch noch gar nicht winterlich ....aber deine Seifen gefallen mir echt gut :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Angiebas » Di 25. Sep 2018, 16:28

Rundum gelungene Winterseife...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Maulwurf
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Maulwurf » Mi 26. Sep 2018, 19:07

Deine Seife ist einfach nur schön - das Grau-grün erinnert mich an welkes Gras, dazu gibt es Schneekristalle in weiß und silber
wirklich fein

Was ist afrikanische Perlsalz und wofür ist das gut ???
Wie hast Du den Hirsch auf die Seife gekriegt. Ich schätze - Du hast eine künsterlische Ader und hast das nicht gestempelt sondern aus der Hand geritzt. Ich meine es daran zu erkennen, dass das Geweih auf den beiden Bildern unterschiedlich ist.

Eine schöne Einstimmung auf den Winter - auch wenn ich noch nicht an Winter denken möchte.

Für's erste hoffe ich mal auf einen schönen "Altweiber-Sommer". :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße
vom Maulwurf

Seepferdchen
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Seepferdchen » Mi 26. Sep 2018, 21:12

Wow, die kommt ja schick daher. Ich bin auf jeden Fall ein Fan... Klasse Farbe, Inhalte und Stempel
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH September Weihnachtsseife "Wintertime"

Beitrag von Susanne » Do 27. Sep 2018, 09:54

Wie sich die Eisblumen gefroren präsentieren sieht toll aus, ein sehr stimmiges Winterseifchen :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“