Erfrischende Gurkenseife und Trichtern ohne Trichter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erfrischende Gurkenseife und Trichtern ohne Trichter

Beitrag von Frau M. » Di 25. Sep 2018, 18:11

Ich dachte gleich, die kenne ich doch, als ich deine Seifen gesehen habe! nicken_freudig: Ich habe auch schon oft in dem Buch gestöbert, aber bisher noch keine daraus 1:1 nachgemacht.
Die sind beide sehr schön geworden! :schwaerm: Hast du bei der Gurkenseife mit Annatto und Spirulina gefärbt wie im Rezept angegeben oder Pigmente genommen?

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Erfrischende Gurkenseife und Trichtern ohne Trichter

Beitrag von evagomeznu » Di 25. Sep 2018, 22:57

Frau M. hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 18:11
Ich dachte gleich, die kenne ich doch, als ich deine Seifen gesehen habe! nicken_freudig: Ich habe auch schon oft in dem Buch gestöbert, aber bisher noch keine daraus 1:1 nachgemacht.
Die sind beide sehr schön geworden! :schwaerm: Hast du bei der Gurkenseife mit Annatto und Spirulina gefärbt wie im Rezept angegeben oder Pigmente genommen?
micas :)

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Erfrischende Gurkenseife und Trichtern ohne Trichter

Beitrag von Bigisue » Do 27. Sep 2018, 02:35

Sind beide toll geworden.

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Erfrischende Gurkenseife und Trichtern ohne Trichter

Beitrag von Vijnana » Do 27. Sep 2018, 06:38

Meine Güte! Klasse Seifen. Beide sehen wunderbar aus!
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Erfrischende Gurkenseife und Trichtern ohne Trichter

Beitrag von Susanne55 » Do 27. Sep 2018, 08:01

Einfach nur wunderschön!!! :gibt_herz:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“