Seite 1 von 4

TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:08
von Moni
Hallo ihr lieben :winkt_lieb:

Ich möchte euch auch gerne meinen Beitrag zu meine aller ersten TSH-Seife im September zeigen

Die inneren Werte:

Öle und Fette: Kokos, Palm, Olive, Sheabutter, Raps, Reiskeimöl und Rizinussöl

Laugenflüssigkeit: Sole Gesamt: 28 %

Zusätze: Salz,Babypuder, Glycerin ( der Stern und ein paar Kugeln)


Farbe: Tiox und Glitter nicken_freudig:

Ich bedanke mich schon mal an euch fürs Anschauen meiner Seife :umarmung:

1.jpg
*
Unbenannt-1.jpg
*
Unbenannt-2.jpg

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:28
von Maulwurf
Hi Moni :wink_mit_muetze:

Glückwunsch - schöne Seife - so schlicht und doch so schön.
Da denk ich gleich an Advent und Licht ins Fenster stellen.
Wie hast Du die TS Sterne in die Seife gekriegt? Ich würde das auch gern mal probieren.

Lirebe Grüße
von maulwurf

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:28
von Manu71
Ein edles Seifchen zeigst du uns hier...super winterlich und wieder ganz toll fotografiert engel_rosa_wolke:
Glückwunsch zu deiner allerersten TSH Seife Liebe Moni

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:37
von Susanne
So schön weiss Dein Seifchen und mit den Sternen wundervoll geworden :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:56
von Moni
Maulwurf hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:28
Hi Moni :wink_mit_muetze:

Glückwunsch - schöne Seife - so schlicht und doch so schön.
Da denk ich gleich an Advent und Licht ins Fenster stellen.
Wie hast Du die TS Sterne in die Seife gekriegt? Ich würde das auch gern mal probieren.

Lirebe Grüße
von maulwurf
Hallo Maulwurf :wink_mit_muetze:

vielen Dank für dein Kommentar :gibt_rose:

Die Sterne habe ich ganz einfach mit TS in eine Sternenform die ich zum Geburtstag geschenk bekommen habe gegossen, dann ab in den Kühlschrank nicken_freudig:
In derzeit wo sie ausgehärtet ist habe ich die normale Seife gesiedet :daumen_hoch: dann einfach etwas Seifenleim in meine Form fließen lassen, Sterne drauf und zum Schluss den Rest von Seifenleim eingegossen :daumen_hoch:
Ich hoffe das ich dir helfen konnte :umarmung:
Liebe Grüße
Moni

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:59
von Seifenblume
wow Moni....was für eine bezaubernde Seife :daumen_hoch:

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 19:59
von Moni
Manu71 hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:28
Ein edles Seifchen zeigst du uns hier...super winterlich und wieder ganz toll fotografiert engel_rosa_wolke:
Glückwunsch zu deiner allerersten TSH Seife Liebe Moni
-Das freut mich, dass dir meine Seife gefällt ich Danke dir ganz :herz_3: lich liebe Manu :umarmung:

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 20:03
von Moni
Susanne hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:37
So schön weiss Dein Seifchen und mit den Sternen wundervoll geworden :herzchen_in_den_augen:

Liebe Susanne, das freut mich sehr, dass dir meine Sternenseife gefällt nicken_freudig:

:herz_blink: Herzlichen Dank für dein Kommentar liebe Susanne :umarmung:

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 20:06
von Moni
Seifenblume hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:59
wow Moni....was für eine bezaubernde Seife :daumen_hoch:
:wink_mit_muetze: Hu hu liebe Seifenblume :wink_mit_muetze:

:gibt_rose: Dankeschön :gibt_rose:

Re: TSH September Winter Light

Verfasst: So 23. Sep 2018, 20:30
von Vera
Sooo schön sind sie geworden, bringt einen tatsächlich in eine Vorweihnachtsstimmung. Mega schön :herzchen_in_den_augen: