TSH September Winter Light

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

TSH September Winter Light

Beitrag von Moni » So 23. Sep 2018, 19:08

Hallo ihr lieben :winkt_lieb:

Ich möchte euch auch gerne meinen Beitrag zu meine aller ersten TSH-Seife im September zeigen

Die inneren Werte:

Öle und Fette: Kokos, Palm, Olive, Sheabutter, Raps, Reiskeimöl und Rizinussöl

Laugenflüssigkeit: Sole Gesamt: 28 %

Zusätze: Salz,Babypuder, Glycerin ( der Stern und ein paar Kugeln)


Farbe: Tiox und Glitter nicken_freudig:

Ich bedanke mich schon mal an euch fürs Anschauen meiner Seife :umarmung:

1.jpg
*
Unbenannt-1.jpg
*
Unbenannt-2.jpg

Maulwurf
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Maulwurf » So 23. Sep 2018, 19:28

Hi Moni :wink_mit_muetze:

Glückwunsch - schöne Seife - so schlicht und doch so schön.
Da denk ich gleich an Advent und Licht ins Fenster stellen.
Wie hast Du die TS Sterne in die Seife gekriegt? Ich würde das auch gern mal probieren.

Lirebe Grüße
von maulwurf

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2466
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Manu71 » So 23. Sep 2018, 19:28

Ein edles Seifchen zeigst du uns hier...super winterlich und wieder ganz toll fotografiert engel_rosa_wolke:
Glückwunsch zu deiner allerersten TSH Seife Liebe Moni
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Susanne » So 23. Sep 2018, 19:37

So schön weiss Dein Seifchen und mit den Sternen wundervoll geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Moni » So 23. Sep 2018, 19:56

Maulwurf hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:28
Hi Moni :wink_mit_muetze:

Glückwunsch - schöne Seife - so schlicht und doch so schön.
Da denk ich gleich an Advent und Licht ins Fenster stellen.
Wie hast Du die TS Sterne in die Seife gekriegt? Ich würde das auch gern mal probieren.

Lirebe Grüße
von maulwurf
Hallo Maulwurf :wink_mit_muetze:

vielen Dank für dein Kommentar :gibt_rose:

Die Sterne habe ich ganz einfach mit TS in eine Sternenform die ich zum Geburtstag geschenk bekommen habe gegossen, dann ab in den Kühlschrank nicken_freudig:
In derzeit wo sie ausgehärtet ist habe ich die normale Seife gesiedet :daumen_hoch: dann einfach etwas Seifenleim in meine Form fließen lassen, Sterne drauf und zum Schluss den Rest von Seifenleim eingegossen :daumen_hoch:
Ich hoffe das ich dir helfen konnte :umarmung:
Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Seifenblume » So 23. Sep 2018, 19:59

wow Moni....was für eine bezaubernde Seife :daumen_hoch:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Moni » So 23. Sep 2018, 19:59

Manu71 hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:28
Ein edles Seifchen zeigst du uns hier...super winterlich und wieder ganz toll fotografiert engel_rosa_wolke:
Glückwunsch zu deiner allerersten TSH Seife Liebe Moni
-Das freut mich, dass dir meine Seife gefällt ich Danke dir ganz :herz_3: lich liebe Manu :umarmung:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Moni » So 23. Sep 2018, 20:03

Susanne hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:37
So schön weiss Dein Seifchen und mit den Sternen wundervoll geworden :herzchen_in_den_augen:

Liebe Susanne, das freut mich sehr, dass dir meine Sternenseife gefällt nicken_freudig:

:herz_blink: Herzlichen Dank für dein Kommentar liebe Susanne :umarmung:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Moni » So 23. Sep 2018, 20:06

Seifenblume hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 19:59
wow Moni....was für eine bezaubernde Seife :daumen_hoch:
:wink_mit_muetze: Hu hu liebe Seifenblume :wink_mit_muetze:

:gibt_rose: Dankeschön :gibt_rose:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: TSH September Winter Light

Beitrag von Vera » So 23. Sep 2018, 20:30

Sooo schön sind sie geworden, bringt einen tatsächlich in eine Vorweihnachtsstimmung. Mega schön :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße aus der Rhön

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“