TSH September - Engel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Maulwurf
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

TSH September - Engel

Beitrag von Maulwurf » So 23. Sep 2018, 17:47

hier 3 Seifchen zum Thema Weihnachten
Rezept
32% Kokos
30% Schmalz
32% Distel ho
8% KaBu
Duft Flower Flush von den Verseifern
Farbe Violett farbstark von Behawe

Wenn man bei der runden Form oben genau guckt, sieht man zwischen den Ärmchen fürchterliches "Gekrissel". Die beiden anderen haben es auch - aber weniger. Da hat das PÖ Flower Flush von den Verseifern zugeschlagen. Ich hab es in den Leim gerührt und so schnell konnte ich nicht gucken - hatte ich Griesbrei im Kännchen. Der Engel oben wurde zuletzt befüllt und den Leim mußte ich mit einem Plastiklöffelchen (gibt es manchmal beim Coffee to go) reinlöffeln. Ich hab den inwischen ziemlich zähen Leim nur mit viel Mühe so reingekriegt, dass es keine Luftlöcher gab. :stirnwisch:
Ich glaub das PÖ nehm ich nur noch in TS-Seife oder Badebomben, oder Badesalz oder....oder.... oder.... Aber auf keinen Fall für CP Seife :dudu2:

Link zur TSH Bildergalerie viewtopic.php?f=75&t=6805&p=153560#p153560
vielen Dank für Angucken und Kommentieren

Liebe Grüße
vom Maulwurf
Dateianhänge
_1080669_F-klein..jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8567
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Regina1 » So 23. Sep 2018, 17:57

Sehr süße Engelchen sind es geworden. :freund_faeuste_schwing:
Deine Seife sehe ich nicht an das du Grießbrei hattest.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Susanne » So 23. Sep 2018, 19:46

Ein Glück konntest Du die beiden anderen Engel grisselfrei eingiessen. Doch auch der grisselige Engel gefällt mir sehr, er sieht ein bisschen antiker aus. Die hellen Engel auf dem dunkleren Untergrund sehen sehr edel aus :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6600
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Gerti » So 23. Sep 2018, 21:43

So ärgerlich, dass du solche Probleme hattest, aber deine Seife ist toll geworden und deine Engelchen sind herzallerliebst. :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Priskja » Mo 24. Sep 2018, 20:26

Ich finde deine Engelchen bezaubernd schön und das griesselige fällt
überhaupt nicht auf! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3546
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Frau M. » Di 25. Sep 2018, 10:19

Deine Engelchen sind ja goldig! :herzchen_in_den_augen: Ich finde sie sehr hübsch! :daumen_hoch:

Heihobo23
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Heihobo23 » Di 25. Sep 2018, 10:50

... wunderschööööööööööön!!!! :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Petra » Do 27. Sep 2018, 14:32

Liebe Maulwurf, deine Engel sind allerliebst! Sie sehen aus wie Weihnachts-Schoko-Plätzchen mit Engeln oben drauf aus. Bezaubernd! engel_rosa_wolke:
Ich bekomme beim betrachten schon richtig Lust auf die nahende Weihnachtszeit. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH September - Engel

Beitrag von Dagmar » Fr 28. Sep 2018, 11:05

Wunderschöne belgische Schokistücke sehe ich in Deinen Seifen. :schwaerm:
Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen. :spaghetti_essen:
Und so einen tollen Glanz hast Du auf den Stücken. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“