Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Frau M. » Di 25. Sep 2018, 10:15

Wow, was für eine schöne Schichtseifen-Idee! :rot_werd_und_herzchen: Und so exakt gearbeitet! :respekt:

Danke für das Teilen der Anleitung! So genau würde ich das nie und nimmer hinbekommen, allein jedes Mal akkurat die gleichen kleinen Mengen Leim abzuwiegen stellt eine Herausforderung dar! Schwupps, sind zwei Gramm zu viel im Töpfchen. :breit_grins:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Heihobo23 » Di 25. Sep 2018, 10:49

Absolut Klasse!!!!

Tolle Schichten und schöne Farbabstufungen dazu... ich bin grad hin und weg.... :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Bigisue » Do 27. Sep 2018, 02:39

Wunderschön mir fehlen die Worte.

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Vijnana » Do 27. Sep 2018, 06:34

So schöne Seifen! Muss man zwischen den Schichten warten?
Die Schichten sehen so exakt aus! Klasse, :winkt_lieb:
Lieben Gruß
Katharina

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Anik » Do 27. Sep 2018, 07:25

Bin hin und weg :kniefall:
Die Farben und die Optik sind der Knaller :ausflipp:
Guck mal gerade weg ... :schnell_weg: zag, hab mir eine deiner Seifen gemopst :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Susanne55 » Do 27. Sep 2018, 07:45

Eine wunderschöne Seife hast du da hinbekommen, tolle Farben und der Duft ist best. der Hammer!!! Lieben Dank für die To-Do-Anleitung! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Seepferdchen » Do 4. Okt 2018, 13:09

Ich hab schon nach der Seife gesucht... Das muss ich unbedingt testen. Superherzlichen Dank für die Beschreibung. Tolle Seife.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Schichtseife - die haben es mir gerade angetan

Beitrag von Seifenblume » Fr 5. Okt 2018, 20:48

das ist eine wunderschöne Seife Maulwurf
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“