Rosengarten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Rosengarten

Beitrag von Regina1 » Fr 21. Sep 2018, 13:06

Hallo zusammen

Ich wollte meine Rosensilikonmatte ausprobieren.
Hatte sie zurecht geschnitten und in die Form gedruckt.
Inneren Werte sind Kokos nativ Olive hell Distel Kabu Reiskeim Rizi Seide Babypuder.
Etwas Litsea und Rosenduft.

Schaut selbst.
_20180921_124131-518x257.JPG
_20180921_124759-732x566.JPG
_20180921_124923-714x588.JPG
Ich hoffe euch gefällt meine Rosenseife. :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von Susanne » Fr 21. Sep 2018, 13:59

Und wie sie mir gefällt engel_rosa_wolke:
Die Kombi Babypuder und Rosenduft stelle ich mir sehr schön vor. Der Farbverlauf sieht auch toll aus.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6520
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von Sylvie » Fr 21. Sep 2018, 15:25

Gerda was für eine Augenweide.
Superschön Deine Rosenseife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von Susanne55 » Fr 21. Sep 2018, 15:31

SO EINE SCHÖNHEIT - volle 100 Punkte!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7748
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosengarten

Beitrag von Gerti » Fr 21. Sep 2018, 15:46

Wow Gerda, deine Rosenseife finde wunderschön, klasse Farbe und den Duft stelle ich mir toll vor. :schwaermt2: :schwaerm: :sabber: :augen_fliegen_raus:
Da ich ja alles liebe, was mit Rosen zu tun hat, finde ich deine Rosenmatte grandios und du hast so sauber gearbeitet. :daumen_hoch:
Meine Silikonspitzenmatten, die ich mir bestellt habe, sind inzw. auch schon angekommen, dabei war auch eine Rosenmatte, aber deine gefällt mir besser.
Jetzt hast du mir richtig Lust gemacht, sie endlich auszuprobieren. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rosengarten

Beitrag von Petra Trautes » Fr 21. Sep 2018, 15:49

Wunderschön ist deine Seife geworden Gerda. Ganz tolle Silikonmatte und der Farbverlauf ist so passend.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosengarten

Beitrag von Regina1 » Fr 21. Sep 2018, 18:29

Susanne hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 13:59
Und wie sie mir gefällt engel_rosa_wolke:
Die Kombi Babypuder und Rosenduft stelle ich mir sehr schön vor. Der Farbverlauf sieht auch toll aus.
Danke Susanne. :vor_freude_huepf:
Sylvie hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 15:25
Gerda was für eine Augenweide.
Superschön Deine Rosenseife.
Freut mich Sylvie. :ausflipp:
Susanne55 hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 15:31
SO EINE SCHÖNHEIT - volle 100 Punkte!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
So lieb 100 Punkte. :sabber:
Gerti hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 15:46
Wow Gerda, deine Rosenseife finde wunderschön, klasse Farbe und den Duft stelle ich mir toll vor. :schwaermt2: :schwaerm: :sabber: :augen_fliegen_raus:
Da ich ja alles liebe, was mit Rosen zu tun hat, finde ich deine Rosenmatte grandios und du hast so sauber gearbeitet. :daumen_hoch:
Meine Silikonspitzenmatten, die ich mir bestellt habe, sind inzw. auch schon angekommen, dabei war auch eine Rosenmatte, aber deine gefällt mir besser.
Jetzt hast du mir richtig Lust gemacht, sie endlich auszuprobieren. :breit_grins: :breit_grins:
Dann ran an den Topf. :am_herd:
Sehr nett geschrieben. :umarmung:
Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 15:49
Wunderschön ist deine Seife geworden Gerda. Ganz tolle Silikonmatte und der Farbverlauf ist so passend.
Danke liebe Petra. :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3990
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Rosengarten

Beitrag von henni » Fr 21. Sep 2018, 18:53

Eine ganz bezaubernde Rosensilikonmatte engel_rosa_wolke: schön farbig gestaltet, feine Inhalte und ganz toll mit den farblichen Rosen dazu fotografiert :herz_blink:
LG Henni

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosengarten

Beitrag von Regina1 » Fr 21. Sep 2018, 19:12

henni hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 18:53
Eine ganz bezaubernde Rosensilikonmatte engel_rosa_wolke: schön farbig gestaltet, feine Inhalte und ganz toll mit den farblichen Rosen dazu fotografiert :herz_blink:
Liebe Henni danke. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2917
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Rosengarten

Beitrag von Manu71 » Fr 21. Sep 2018, 19:25

:sabber: Boah....die ist aber schön geworden
Hast sie auch ganz toll in Szene gesetzt :daumen_hoch:
Das Babypuder hast du in die Lauge gemacht...oder ?
Klingt interessant ...was bewirkt das genau?
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“