Swirl-Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
cabinclaudia
Beiträge: 100
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:17
Wohnort: bei Tübingen

Swirl-Versuch

Beitrag von cabinclaudia » Do 20. Sep 2018, 15:41

Hier mal ein Bild von meiner 4. Seife (1. Bild)

Die 3 Teile des Seifenleims waren schon viel zu dick, als ich sie einzeln in den Bechern hatte.
Farben sind Titandioxid, Kakao und Kurkuma in Öl. Das sah schrecklich aus, siehe Bild 2! Das Marmorieren ging aber. Gelphase gab es wohl keine. Heute morgen habe ich kurz unter die Handtücher geguckt und dachte nur waehhhh.
Aber heute mittag sah es viel besser aus, und zwar von der Seifenunterseite (oben eher blasser). Die Farben sind so zart wie auf dem Bild, das ist kein Fotografierfehler.

Freue mich, dass die Seifchen trotz Panne was geworden sind. Sieht aus wie was Leckeres vom Konditor, lach.

Folgendes ist drin: Kokosöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Mandelöl und Rizinusöl und Kakaobutter.
20180920_133452_resized.jpg
Dateianhänge
20180919_160632_resized.jpg
Zuletzt geändert von cabinclaudia am Mo 1. Okt 2018, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

cabinclaudia
Beiträge: 100
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:17
Wohnort: bei Tübingen

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von cabinclaudia » Do 20. Sep 2018, 15:47

Sorry für die Riesenbilder, dachte, man kann die Größe beim Einstellen angeben - werde das künftig berücksichtigen, im Moment reicht die Zeit nicht dafür.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Angiebas » Do 20. Sep 2018, 16:05

Weiß garnicht was du hast, der Swirl ist doch super geworden... Herzlichen Glückwunsch... :blumen_ueberreich:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Frau M. » Do 20. Sep 2018, 17:38

Der Swirl ist toll geworden! :bravo: Und stimmt, mit den zarten Farben sieht es wirklich wie was leckeres vom Konditor aus. Das muss also so! :breit_grins:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Hecuba » Do 20. Sep 2018, 17:49

sieht doch hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Gerti » Do 20. Sep 2018, 17:52

Mir gefällt dein Swirl auch super und die blassen Farben stehen deiner Seife sehr gut. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Regina1 » Do 20. Sep 2018, 19:15

Ohhh was für ein toller Swirl. :vor_freude_huepf:
Dein Leim sieht so fluffig aus. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Petra » Do 20. Sep 2018, 20:54

Die zarten Farben mag ich sehr, und die Kombination ist auch sehr harmonisch! :schwaermt2:
Schöne Seife, deine 4.! :bravo:
cabinclaudia hat geschrieben:
Do 20. Sep 2018, 15:47
Sorry für die Riesenbilder, dachte, man kann die Größe beim Einstellen angeben - werde das künftig berücksichtigen, im Moment reicht die Zeit nicht dafür.
Ja, das ist einmal kein Problem, aber wir müssen drauf achten, wegen des Speicherplatzes, den die Bilder einnehmen. Schau mal hier, da haben wir ein bisschen was zusammen gefasst, damit es möglichst unkompliziert für jeden machbar ist - hier klicken.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Susanne » Fr 21. Sep 2018, 11:25

Mit den zarten Farben gefällt mir Dein Seifchen supergut :gibt_herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Swirl-Versuch

Beitrag von Petra Trautes » Fr 21. Sep 2018, 17:37

Ist doch ein schöner Swirl geworden, ich weiß gar nicht was du hast
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“