"TEARDROP" Glycerinfluss Experiment

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Krakelee / Glycerinfluss Experiment

Beitrag von Petra Trautes » Fr 21. Sep 2018, 17:05

Angiebas hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 16:13
Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 21. Sep 2018, 16:02
Ich finde sie trotzdem sehr schön geworden
Danke Petra, du hast ja recht... Finde sie ja auch eigentlich schön... Aber wie es halt so ist, es nicht dass was ich erwartet habe... Das mit den Glycerinflüssen gibt anscheinend doch eine NEVER ENDING STORY... :breit_grins:
Habe meine Versuchsreihe "Tante Clara" gestartet und bin jetzt schon seit 2 Tagen am studieren und ausprobieren, freuen und fluchen... Aber es macht einen riesigen Spaß und ich schreibe ein Protokoll damit ich nachvollziehen kann, was ich wann, wie und warum gemacht habe... Mal so richtig, wie ich es mal gelernt habe als Wissenschaftlerin...
Jaja, wenn es nicht so wird wie gewollt oder geplant... dann kommt entweder der Ehrgeiz es zu schaffen oder der Frust und man gibt auf... beides kenne ich selber sehr gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Krakelee / Glycerinfluss Experiment

Beitrag von Angiebas » So 23. Sep 2018, 21:17

Danke schön ihr lieben...
Habe jetzt das Protokoll zur neuen Versuchsreihe in Techniken und Tutorials gepostet...
Ich hoffe es ist Interessant für euch...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: "TEARDROP" Glycerinfluss Experiment

Beitrag von Anik » Fr 28. Sep 2018, 17:00

Ich finde die Glycerineinschlüsse gar nicht schlimm. Im Gegenteil, mir gefällt der Effekt sehr sehr gut.
Beide Seifen finde ich sehr gelungen :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“