Goldrausch (Pencil Line)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Angiebas » So 16. Sep 2018, 15:06

Habe gestern eine Pencil Line mit Goldpuder gemacht...
drinnen ist Kokos, Reiskeim, Olive, Schweini, Kabu und Rizi... Kaolin, SZS Gelee (Salz-Zucker-Stärke), Glycerin...
Und Sparkling Gold für die Linien... Beduftet habe ich mit Soft Lotion, finde der Duft passt wunderbar zu dieser Optik...
# 277.1.JPG
# 277.2.JPG
Wünsche allen einen schönen Sonntag...

UPDATE: Das Krakelee hat nix mit dem zusätzlichen Glycerin und Alk zu tun... War reiner Zufall... Gleiches Rezept nur Reiskeim gegen Alkanna/Raps getauscht und kein Kaolin... Seht selbst... KATASTROPHE, sieht FURCHTBAR aus...
IMG_2440.JPG
Zuletzt geändert von Angiebas am Mo 17. Sep 2018, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Petra » So 16. Sep 2018, 15:14

Bezaubernd, liebe Angie! :herz_blink:
Weiß und Gold ist immer edel, du hast beides aufs Schönste miteinander verbunden!

Die Glyzerineinflüsse stehen der Seife ganz ausgezeichnet, und sie passen so schön zu den Goldadern.

PS: Und sehr schöner Name!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Gerti » So 16. Sep 2018, 15:21

Oh Angie, ist die schöööön. :schwaermt2: :schwaerm:
Deine Seife mit den Goldadern sieht wirklich mega aus und du hast diese Glycerinflüsse, die ich schon immer gerne hätte, aber noch nie hinbekommen habe.
Und so toll fotografiert mit dem passenden Hintergrund.
An Seife mit Micalinien habe ich mich noch nie versucht, hab ich doch schon so oft von auseinanderbrechenden Schichten gelesen. Aber du machst mir mal wieder Lust darauf, etwas Neues zu probieren. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Angiebas » So 16. Sep 2018, 15:55

Danke schön...
Liebe Gerti...
Eine Seife mit Mica-Linien bricht nicht auseinander wenn sie eine perfekte Gelphase hat, deshalb mache ich sowas immer im Block und packe sie besonders gut ein... Diese hatte eine super Gelphase... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Hecuba » So 16. Sep 2018, 16:05

sehr schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

henni

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von henni » So 16. Sep 2018, 16:51

Eine Traumseife welche mir super gut gefällt :herz_blink:
ich liebe Glyzerineinflüsse und dann noch die Goldadern dazu :schwaermt2:
schöner geht nicht.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Petra Trautes » So 16. Sep 2018, 16:54

Deine Seife erinnert mich ein klein wenig an Marmor, aber sehr schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Angiebas » So 16. Sep 2018, 17:39

Danke schön, ihr lieben... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Frau M. » So 16. Sep 2018, 18:32

Sehr schick! Und toll in Szene gesetzt! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Beitrag von Susanne » So 16. Sep 2018, 19:01

Boahr, sehr cooles Seifchen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“