Seite 1 von 3

Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 15:06
von Angiebas
Habe gestern eine Pencil Line mit Goldpuder gemacht...
drinnen ist Kokos, Reiskeim, Olive, Schweini, Kabu und Rizi... Kaolin, SZS Gelee (Salz-Zucker-Stärke), Glycerin...
Und Sparkling Gold für die Linien... Beduftet habe ich mit Soft Lotion, finde der Duft passt wunderbar zu dieser Optik...
# 277.1.JPG
# 277.2.JPG
Wünsche allen einen schönen Sonntag...

UPDATE: Das Krakelee hat nix mit dem zusätzlichen Glycerin und Alk zu tun... War reiner Zufall... Gleiches Rezept nur Reiskeim gegen Alkanna/Raps getauscht und kein Kaolin... Seht selbst... KATASTROPHE, sieht FURCHTBAR aus...
IMG_2440.JPG

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 15:14
von Petra
Bezaubernd, liebe Angie! :herz_blink:
Weiß und Gold ist immer edel, du hast beides aufs Schönste miteinander verbunden!

Die Glyzerineinflüsse stehen der Seife ganz ausgezeichnet, und sie passen so schön zu den Goldadern.

PS: Und sehr schöner Name!

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 15:21
von Gerti
Oh Angie, ist die schöööön. :schwaermt2: :schwaerm:
Deine Seife mit den Goldadern sieht wirklich mega aus und du hast diese Glycerinflüsse, die ich schon immer gerne hätte, aber noch nie hinbekommen habe.
Und so toll fotografiert mit dem passenden Hintergrund.
An Seife mit Micalinien habe ich mich noch nie versucht, hab ich doch schon so oft von auseinanderbrechenden Schichten gelesen. Aber du machst mir mal wieder Lust darauf, etwas Neues zu probieren. :umarmung:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 15:55
von Angiebas
Danke schön...
Liebe Gerti...
Eine Seife mit Mica-Linien bricht nicht auseinander wenn sie eine perfekte Gelphase hat, deshalb mache ich sowas immer im Block und packe sie besonders gut ein... Diese hatte eine super Gelphase... :schwaermt2:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 16:05
von Hecuba
sehr schicke Seife!

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 16:51
von henni
Eine Traumseife welche mir super gut gefällt :herz_blink:
ich liebe Glyzerineinflüsse und dann noch die Goldadern dazu :schwaermt2:
schöner geht nicht.

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 16:54
von Petra Trautes
Deine Seife erinnert mich ein klein wenig an Marmor, aber sehr schön geworden

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 17:39
von Angiebas
Danke schön, ihr lieben... :kuss:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:32
von Frau M.
Sehr schick! Und toll in Szene gesetzt! :daumen_hoch:

Re: Goldrausch (Pencil Line)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 19:01
von Susanne
Boahr, sehr cooles Seifchen :herzchen_in_den_augen: