Last Christmas Coffee Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Lynea
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 19:46
Wohnort: Berlin/Oslo

Re: Last Christmas Coffee Soap

Beitrag von Lynea » Mo 17. Sep 2018, 11:04

Vera hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 11:44
Sehr schöne Kaffeeseife ist das geworden :herz_blink:
Ich könnte mich auch nicht an die Rezepte im einzelnen erinnern, daher führe ich ganz akribisch ein Seifentagebuch nicken_freudig:
Das Seifentagebuch oder meiner schlauer Zettel ist noch irgendwo in einem Karton. Ich bin immer noch am Zusammenschrauben der Möbel
Regina1 hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 13:13
Wunderschön verpackt deine Kaffeeseife. nicken_freudig:
Sehr schön gelungen.
Ich danke dir Regina
Petra hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 14:52
Schöne Zutaten,
schöne Opitk,
schöne Verpackung! :herzchen_mal:

Die erste richtig gelungene Seife nimmt auf immer einen besonderen Platz im Seifenherzen ein. Ich kann dir das so gut nachfühlen. :schwaermt2:
Vielen Dank Petra, das ist doch ein Lob
Frau M. hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 18:14
nicken_freudig: Kaffeeseife selbst zu machen war bei mir einer der Gründe, mit dem Seifeln anzufangen. Sie war dann zwar nicht meine allererste, aber ganz weit vorn.
Deine hier sieht sehr schön aus, so hell und mit ordentlich Kaffeeschrubbel drin. :bravo: Und die Verpackungen finde ich auch total schick! :herz_blink: Da hat sich deine Verwandschaft sicher sehr gefreut.

Und jetzt muss ich dringend was gegen den Ohrwurm tun, den ich seit dem Lesen deiner Überschrift habe. :breit_grins:
Auch dir vielen Dank. Ja, entschuldige, der Ohrwurm ist wirklich gemein gewesen, aber es hat so super gut gepasst
Susanne hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 19:05
Eine Schrubbelseife darf mir auch nie fehlen, Deine hat einen tollen Farbton bekommen und gefällt mir richtig gut :herz_2:
Dankeschön, Susanne. Ich hoffe, ich bekomm sie nochmal hin. Vllt mit ein paar anderen Ölen.
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 18. Feb 2019, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
:hexenkessel: Wer klein anfängt, kann auch groß rauskommen. :gluecks_klee:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“