Seite 1 von 3

Hippolyte und Luftikus

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 20:11
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich mich nun für drei Tage ins Krankenhaus verabschiede (eine RoutineOP, nichts Schlimmes), lasse ich Euch meine letzte(n) Seife(n) da, die aus demselben SL entstanden sind: Kokosöl, Haselnussöl, Pistazienöl, Sojaöl, Mangobutter, Rizinusöl, UL 11% und beduftet mit Garden Path (Hippolyte) bzw BeLicious (Luftikus)
Lasst es Euch gutgehen und vielen Dank für Euer Lob und Euren Tadel!

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 21:14
von Gerti
Wie immer, sehr kreativ und schön gestempelt. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Wünsch dir alles gute für die OP und erhole dich danach gut. :gute_besserung:

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 21:16
von Hecuba
:umarmung: Danke, Liebe!

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: So 16. Sep 2018, 08:24
von Galadrielh
oh, ich wünsch dir auch einen guten Aufenthalt und drück dir die Däumchen dass alles gut geht du Liebe♥ wunderschöne Seifchen! :umarmung: :kuss_aufdrueck: :schwaermt2:

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: So 16. Sep 2018, 09:16
von Hecuba
:umarmung:

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: So 16. Sep 2018, 09:27
von Susanne
Die Seifchen sehen toll aus :gibt_herz: Ich mag die güldenen Stempel darauf sehr gerne. Hast Du im Leim wieder Salz rein? Das Marmorierte gefällt mir.

Alles Gute für Deine OP :daumen_hoch:

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: So 16. Sep 2018, 10:13
von Hecuba
Das Marmorierte ist irgendwie ohne mein Zutun entstanden, passt aber zum Himmel, finde ich.
Salz kommt immer nur in die Laugenflüssigkeit, es sei denn ich will ein "Schneegestöber" - wollte ich hier aber nicht. :umarmung:

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: So 16. Sep 2018, 11:47
von Vera
Und wieder richtig hübsche Seifchen :blume_und_schmetterling:
Und viel Glück für deine op nicken_freudig:

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: So 16. Sep 2018, 11:49
von Hecuba
Dankeschön! :kuss:

Re: Hippolyte und Luftikus

Verfasst: So 16. Sep 2018, 13:07
von Regina1
Gute Besserung liebe Sonja. :gluecks_klee:
Deine neue Seife ist suuuuuper Klasse. :herz_blink: