Alkanna Pur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alkanna Pur

Beitrag von Regina1 » Do 5. Nov 2015, 19:55

Feiner Swirl in deiner Alkana Seife.

Klasse Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Alkanna Pur

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 20:52

Brigitte hat geschrieben:Hallo BumbleeBee,
Wie hast du nur so eine Farbe hinbekommen? Da mußt du ja Unmengen von Alkanna monatelang stehen gelassen haben
Wunder schön mit dem hellen Swirl.
Leider hab ich es mir nicht aufgeschrieben... Ich glaube es waren so 30 g Alkanna in einem kleinen Marmeladenglas randvoll mit Distelöl. Und es stand mehrere Wochen, da ich zwischenzeitlich überhaupt gar nicht gesiedet habe.
mariposa hat geschrieben:Das ist eine sehr edle Seife geworden. Die Farbe und der Swirl sind der Hammer.
Danke dir liebe Mariposa!
Skyler hat geschrieben:Das ist ein sehr gelungenes Seifchen geworden!
Irgendwie verzeih ich ihm das vergessene PÖ. Das hätte eh nur verfärbt, wie ich jetzt weiß!
Michaela hat geschrieben:ist die aber schön geworden!
Danke, das freut mich!
henni hat geschrieben:Die sieht ja stark aus hoffe die Farbe vom Alkanna bleibt so habe da schon die tollsten Verfärbungen erlebt da ich schon einige Alkannaseifen gemacht habe. Meine Tochter hat zur Zeit eine in der Seifenschale liegen im dunkelsten lila so habe ich keine mehr hin bekommen.
Die ist auch schon etwas verfärbt. Ich hatte tendenziell mit etwas stärkerem Lila gerechnet. Nun ist es eben ein sehr sehr sehr dunkles Lila... Besser als grau!
EntspannungsReich hat geschrieben:Sie ist jetzt schon wundervoll und noch nicht mal nachgedunkelt. Auch ohne Duft ist sie ein Schätzchen
Witzigerweise vermisse ich den Duft auch gar nicht so arg. Dunkelt die noch nach??? Nein!! Die soll bittebitte so bleiben!
Joy hat geschrieben:Ich bin verliebt, deine Seife ist unglaublich schick geworden!!! Alkanna ist prima, habe heute morgen erst eine Alkanna-OHP gemacht und auch immer Langzeitauszug vorrätig. Wie viel % Alkannaauszug hast du denn verseift?
Und ich kann Henni nur Recht geben, hoffentlich bleibt die Farbe so, Alkanna macht was es will
Hab ich grad oben schon geantwortet - ich weiß es nicht mehr sicher. So 30g Alkanna in einem Marmeladenglas voll mit Distelöl. GFM 440 g.
Das mit der Farbe hoffe ich auch...
Amraurmel hat geschrieben: die ist ja der Knaller.....
Yep - kriegst eine! :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Alkana finde ich total faszinierend.
Sieht wunderschön aus Deine Seife. Und das verschmierte Tiox hast Du sehr gut verschwinden lassen.
Ja, ich hatte das mal als Tipp gelesen. Dieses Schmierzeugs nervt einfach extrem und ich hab noch nicht raus, wie ich es verhindern kann!
Schön, aber dass sie dir gefällt!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Alkanna Pur

Beitrag von Kitty-Curl » Do 5. Nov 2015, 21:13

... :schwaerm: sieht auch sehr fein aus das hübsche Ding...!!! Und auf den Fotos kann man aber nix erkennen von verschmiert und so...!!! Mir gefällt sie sehr, sehr gut und Swirl ist genauso fein wies Seifle selbst...!!! :schwaermt2: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Alkanna Pur

Beitrag von tina » Do 5. Nov 2015, 21:15

Kitty-Curl hat geschrieben:... :schwaerm: sieht auch sehr fein aus das hübsche Ding...!!! Und auf den Fotos kann man aber nix erkennen von verschmiert und so...!!! Mir gefällt sie sehr, sehr gut und Swirl ist genauso fein wies Seifle selbst...!!! :schwaermt2: :gibt_herz:

da schließe ich mich doch einfach gleich an, jawoll !!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Alkanna Pur

Beitrag von Kitty-Curl » Do 5. Nov 2015, 21:18

tina hat geschrieben:[
da schließe ich mich doch einfach gleich an, jawoll !!! engel_rosa_wolke:
...schön diese Harmonie.... :kichern: :daumen_hoch: :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Alkanna Pur

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 22:18

tina hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:... sieht auch sehr fein aus das hübsche Ding...!!! Und auf den Fotos kann man aber nix erkennen von verschmiert und so...!!! Mir gefällt sie sehr, sehr gut und Swirl ist genauso fein wies Seifle selbst...!!!
da schließe ich mich doch einfach gleich an, jawoll !!!
Hach, ihr seid süß... :kuss_aufdrueck:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alkanna Pur

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Nov 2015, 10:43

:herz_3: :herz_3: :herz_3:

wundervoll!

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Alkanna Pur

Beitrag von Seifenblume » Fr 6. Nov 2015, 11:03

wow.... :herz_3:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Alkanna Pur

Beitrag von saj » Fr 6. Nov 2015, 11:08

Sehr schön, gerade auch mit dem zarten Swirl ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Alkanna Pur

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 12:43

:winkt_lieb: wunderschön dein Seifchen! Mit Alkanna hab ich noch nie gearbeitet... Die Haptik sieht grandios aus...
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“