Grafik - von gestern

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Grafik - von gestern

Beitrag von Angiebas » Di 11. Sep 2018, 08:25

Ich liebe geometrische Formen, also musste ich mal wieder tüffteln...
Entstanden ist daraus eine Einlegearbeit in verschiedenen Farben und Düften, aber mit dem gleichen Leim... Der besteht aus: Raps, Sonnenblumen ho, Palmkern, Kokos und Kabu...
Die beige wurde mit Vanille und die türkise mit Waterworld beduftet...
# 276.JPG
Mit meinem Kurzzeichen sieht es doch besser aus... aN Gie...
# 276.1.JPG
Danke fürs anschaun und kommentieren...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Grafik - 2 Seifchen

Beitrag von Gerti » Di 11. Sep 2018, 11:13

Beide Seifen gefallen mir super gut, doch die Blaue ist mein Favorit, die Marmorierung finde ich so toll. :schwaerm: :schwaermt2:
Aber wenn ich ehrlich sein darf - ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm - ungestempelt gefallen mir deine Seife noch besser.
Die haben dann so etwas von einem Passepartout und das finde ich klasse. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Grafik - 2 Seifchen

Beitrag von Angiebas » Di 11. Sep 2018, 12:15

Gerti hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 11:13
Beide Seifen gefallen mir super gut, doch die Blaue ist mein Favorit, die Marmorierung finde ich so toll. :schwaerm: :schwaermt2:
Aber wenn ich ehrlich sein darf - ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm - ungestempelt gefallen mir deine Seife noch besser.
Die haben dann so etwas von einem Passepartout und das finde ich klasse. :bravo: :bravo: :bravo:
Danke schön, liebe Gerti...
Warum sollte ich dir das übel nehmen? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, hab schon beides gehört... :blume_und_schmetterling:
Bin schon an den nächsten Grafik-Seifchen... :am_herd:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Maulwurf
Beiträge: 62
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

Re: Grafik - von gestern

Beitrag von Maulwurf » Di 11. Sep 2018, 12:29

Hi Angiebas, :wink_mit_muetze:

mir gefallen beide Seifen sehr gut - Das Passepartout bietet sich für meinen Geschmack geradzu an dort einen Stempel reinzumachen. Könnte ja statt Buchstaben nächstes Mal auch ein Bildchen sein. Ich finde es gut, wenn man eine personalisierte Seife macht.

super - Daumen hoch

Kannst Du verraten wie Du das Oval gemacht hast??? :zwinker:

LG
vom Maulwurf

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Grafik - von gestern

Beitrag von soapaholic » Di 11. Sep 2018, 13:16

Auch die hier sehen wieder genial aus... besonders mit der Marmorierung aussen :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grafik - von gestern

Beitrag von Frau M. » Mi 12. Sep 2018, 11:43

Die sehen sehr edel aus mit dem ovalen Rahmen! Gefallen mir alle beide sehr gut! :bravo:
Ich finde auch, dass der Rahmen geradezu nach einem Stempel schreit. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Grafik - von gestern

Beitrag von Angiebas » Mi 12. Sep 2018, 11:52

Danke schön ihr lieben... :rot_werd_und_herzchen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Grafik - von gestern

Beitrag von Anik » Mi 12. Sep 2018, 19:33

Mir gefallen beide Seifen sehr gut :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Grafik - von gestern

Beitrag von Heihobo23 » Do 13. Sep 2018, 09:14

Schöne Seifen :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Grafik - von gestern

Beitrag von Petra » Sa 15. Sep 2018, 12:54

Sehr schöne Formen, sehr schöne Seifen, liebe Angie! :herz_blink:
Ich mag auch sehr gerne geometrische Formen, und sie in Seife einzubringen macht Freude! Beim Sieden und beim Betrachten! :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“