Sole Miracle Fluid

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Sole Miracle Fluid

Beitrag von evagomeznu » Mo 10. Sep 2018, 18:35

das nennt man experimentieren. Super beschrieben und tolle Zutaten!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Sole Miracle Fluid

Beitrag von Petra » Mo 10. Sep 2018, 18:39

Spannende Idee! Vielleicht magst du, wenn sie reif ist, im Bereich Anwaschberichte berichten. Ich wäre auf jeden Fall sehr neugierig! nicken_freudig:
Die OHP-Stücke sind auch sehr schön geworden. So herrlich glatt, liebe Angie! :herz_blink:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Sole Miracle Fluid

Beitrag von Angiebas » Mo 10. Sep 2018, 19:32

Danke schön...
@Petra...
Ich hoffe das ich es nicht vergesse einzustellen... :naegel_kau:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sole Miracle Fluid

Beitrag von Hecuba » Mo 10. Sep 2018, 19:40

bin gespannt, was Du von der Benutzung schreiben wirst!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Sole Miracle Fluid

Beitrag von soapaholic » Di 11. Sep 2018, 13:26

Oha... eine OHP Sole.... ich war auch immer der Meinung das ginge nicht, zumindest sagen das fast alle :kichern:
Auf jeden Fall bin ich auch sehr gespannt was du berichtest und die seifen sehen toll aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“