Lonicera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Lonicera

Beitrag von Freesie » Sa 8. Sep 2018, 16:53

Das ist meine Lonicera, sie sollte ganz anders werden, das PÖ hat mir gründlich meine Swirl-Planung durcheinander gebracht.
Das Rezept ist das Traumschaum von mini69.
IMG_0850 klein 2.jpg
Ich hatte den Duft versehentlich 2 mal bestellt, von BEHAWE Chèvrefeuille und WEP Honeysuckle, aber auch gut um beide miteinander zu vergleichen. Leider duften beide nicht wie die Blüten selbst. WEP duftet weitaus besser als BEHAWE. Aber im Seifenleim stellte sich BEHAWE als eher brav moderates andicken heraus und WEP das war Gries und Blitzbeton. Die Düfte sind jeweils separat in den ungefärbten Seifenleim gewandert, die Konzentration könnte bei 4 % liegen. Links ist das Randstück und rechts ein noch annehmbares Stück aus der Mitte.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Lynea
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 19:46
Wohnort: Berlin/Oslo

Re: Lonicera

Beitrag von Lynea » Sa 8. Sep 2018, 16:56

Deine Seife erinnert mich stark an Meer und Muscheln am Strand. Sehr hübsch geworden.
:gluecks_klee:
:hexenkessel: Wer klein anfängt, kann auch groß rauskommen. :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Lonicera

Beitrag von Angiebas » Sa 8. Sep 2018, 16:59

Schicke Seife... Sieht sehr interessant aus... Die Farbwahl find ich klasse... Wenn man sowas hinbekommen möchte, klappt das bestimmt nicht... Neue Technik!!!
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lonicera

Beitrag von Regina1 » Sa 8. Sep 2018, 17:03

Schöne Seife mit tollem Effekt. :sabber:
Das gelingt meistens nur einmal so.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lonicera

Beitrag von Gerti » Sa 8. Sep 2018, 17:51

Mir gefällt deine Seife ganz prima und tolle Farben hast du ausgewählt. :bravo: :bravo: :bravo:
Das mit dem zwei Mal bestellen kenne ich auch. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lonicera

Beitrag von Hecuba » Sa 8. Sep 2018, 17:57

schicke Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lonicera

Beitrag von Freesie » Sa 8. Sep 2018, 21:25

Das freut mich, dass meine Lonicera Euch gefällt, :umarmung: Ich glaube auch dass ich dieses Ergebnis so nicht noch einmal wiederholen kann, Spezialtechnik :lachend_auf_den_tisch_hau:

An Muscheln und Strand habe ich noch gar nicht gedacht, stimmt sieht fast so aus.

:herz_blink:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Lonicera

Beitrag von Vera » Sa 8. Sep 2018, 22:08

Sehr schön, ich finde die Farben harmonisch abgestimmt :herz_blink:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Lonicera

Beitrag von Susanne55 » So 9. Sep 2018, 09:13

...ohja, sie erinnert an ein Aquarellgemälde - ein absolutes Unikat... :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lonicera

Beitrag von Petra Trautes » So 9. Sep 2018, 12:45

Ja, an das Aquarell habe ich auch denken müssen.

Oops, einen Duft doppelt bestellt? Niemal, nie, das passiert uns doch nicht :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Ach, den habe ich ja auch noch - ist auch ein Ausspruch von mir...

Magst du die Düfte noch in der Verhaltenliste aufschreiben, dann geht das nicht verloren und hilft uns allen dann auch weiter.

Und wie auch schon die anderen geschrieben haben, hättest du es so gewollt, wäre die Seife niemals so geworden. Mir gefallen auf jeden Fall beide von der Optik her, auch das Rezept von mini mag ich.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“