Seite 1 von 1

gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 12:54
von evagomeznu
Hallo,

Hier meine gestreifte Seife. Ich habe sie gestern gemacht mit In the Pot Swirl.
Rezept: Swirly Wirly von Moja: Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Kakaobutter, Traubenkernöl.

Ich habe sehr dunkle Farben genommen, halt für den Herbst. Geschnitten habe ich die Seife in verschiedenen Art und Weisen, deshalb sieht man andere Streifen.

LG

Eva
rayas3.jpg

Re: gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 14:46
von Petra
evagomeznu hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 12:54
Hallo,

Hier meine gestreifte Seife. Ich habe sie gestern gemacht mit In the Pot Swirl.
Rezept: Swirly Wirly von Moja: Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Kakaobutter, Traubenkernöl.

Ich habe sehr dunkle Farben genommen, halt für den Herbst. Geschnitten habe ich die Seife in verschiedenen Art und Weisen, deshalb sieht man andere Streifen.

LG
Hallo Eva,

dieser Thread ist nur zum Quasseln über die Themenseifen gedacht. Die Seife gehört einfach wie gewohnt ins Schaufenster mit den Angaben zum Rezept. Und dann stellst du eines (aber nur eines) der Bilder noch mal ein in der Bildergalerie - hier. Und setzt da nur einen Link (wie die anderen es in der Bildergalerie gemacht haben) zu deiner Vorstellung der Seife im Schaufenster.

Ich verschiebe deinen Beitrag jetzt ins Schaufenster (meinen Beitrag auch gleich mit). Dort bekommt er die gewünschte Aufmerksamkeit. In der Bildergalerie kannst du dann wie gesagt zusätzlich 1 Foto mit Link setzen.

Edit: Ein schönes Exemplar! :bravo:
Auch tolle Farbwahl! :herzchen_mal:

Re: gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 16:07
von evagomeznu
Danke Petra, ich habe nie in den Thema Seifen mitgemacht. Jetzt weiss ich wie das geht. Danke Dir!

Re: gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Verfasst: Do 6. Sep 2018, 16:19
von Gerti
Sehr schöne Streifenseife und wunderbare herbstliche Farben hast du verwendet. Klasse. :schwaermt2: :schwaerm: