gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2166
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Beitrag von evagomeznu » Do 6. Sep 2018, 12:54

Hallo,

Hier meine gestreifte Seife. Ich habe sie gestern gemacht mit In the Pot Swirl.
Rezept: Swirly Wirly von Moja: Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Kakaobutter, Traubenkernöl.

Ich habe sehr dunkle Farben genommen, halt für den Herbst. Geschnitten habe ich die Seife in verschiedenen Art und Weisen, deshalb sieht man andere Streifen.

LG

Eva
rayas3.jpg
Zuletzt geändert von evagomeznu am Do 6. Sep 2018, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Beitrag von Petra » Do 6. Sep 2018, 14:46

evagomeznu hat geschrieben:
Do 6. Sep 2018, 12:54
Hallo,

Hier meine gestreifte Seife. Ich habe sie gestern gemacht mit In the Pot Swirl.
Rezept: Swirly Wirly von Moja: Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Kakaobutter, Traubenkernöl.

Ich habe sehr dunkle Farben genommen, halt für den Herbst. Geschnitten habe ich die Seife in verschiedenen Art und Weisen, deshalb sieht man andere Streifen.

LG
Hallo Eva,

dieser Thread ist nur zum Quasseln über die Themenseifen gedacht. Die Seife gehört einfach wie gewohnt ins Schaufenster mit den Angaben zum Rezept. Und dann stellst du eines (aber nur eines) der Bilder noch mal ein in der Bildergalerie - hier. Und setzt da nur einen Link (wie die anderen es in der Bildergalerie gemacht haben) zu deiner Vorstellung der Seife im Schaufenster.

Ich verschiebe deinen Beitrag jetzt ins Schaufenster (meinen Beitrag auch gleich mit). Dort bekommt er die gewünschte Aufmerksamkeit. In der Bildergalerie kannst du dann wie gesagt zusätzlich 1 Foto mit Link setzen.

Edit: Ein schönes Exemplar! :bravo:
Auch tolle Farbwahl! :herzchen_mal:

evagomeznu
Beiträge: 2166
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Beitrag von evagomeznu » Do 6. Sep 2018, 16:07

Danke Petra, ich habe nie in den Thema Seifen mitgemacht. Jetzt weiss ich wie das geht. Danke Dir!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6330
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: gestreifte Seife - zum Thema StreifenZauber

Beitrag von Gerti » Do 6. Sep 2018, 16:19

Sehr schöne Streifenseife und wunderbare herbstliche Farben hast du verwendet. Klasse. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“