Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Beitrag von Karin B. » Do 6. Sep 2018, 15:51

Danke schön. Das bin ich auch. nicken_freudig:

Im Laufe der Zeit wird bestimmt noch so einiges von mir kommen aus der Richtung. Ihr dürft euch gerne an meinen Anregungen bedienen.

Karin B.

Re: Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Beitrag von Karin B. » Fr 7. Sep 2018, 20:06

Weil ich am Wochenende noch ein wenig zum zeigen brauche, hab ich heute noch einmal geknetet und dabei festgestellt, dass mir alles, was nach Mensch aussieht, noch nicht gut gelingt. Da muss ich noch manche Figur kneten, bis ich selber damit restlos zufrieden bin.

Schaut selbst...das Baby ist nett, aber eben noch nicht perfekt. Beim Igel hab ich mir ein wenig künstlerische Freiheiten erlaubt. :zwinker:
Collage 180907 Babygirl.jpg
Collage 180907 Igel mit Apfel und Laub.jpg
Nach diesem Wochenende kehrt hoffentlich ein wenig an Ruhe bei mir ein und ich kann/muss dann erst mal alles, was gerührt werden muss, nachrühren. Das ist ein wenig flachgefallen in der letzten Zeit und wir haben fast alles verbraucht.

Benutzeravatar
Tinjana
Beiträge: 39
Registriert: Do 3. Aug 2017, 06:34

Re: Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Beitrag von Tinjana » So 9. Sep 2018, 14:25

:sabber:
Uhh sehen die klasse aus! Vielen Dank fürs zeigen.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Beitrag von just puli » So 9. Sep 2018, 14:30

Mann Karin die sind ja alle fantastisch, aber der Koi meine Güte der schießt den Vogel ab. Wunder wunderschön so lebensecht.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Karin B.

Re: Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Beitrag von Karin B. » Mo 10. Sep 2018, 10:31

Danke schön. Ich freu mich jedes Mal über eure lieben Worte. :schwaerm:

Galadrielh

Re: Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Beitrag von Galadrielh » Mo 10. Sep 2018, 11:17

ich würde den Koi (wär er meiner) in ein rundes Glas setzen, mit Kieselsteinen und (fake) Pflänzchen - und hätte dann mein eigenes Koi-Aquarium:) :schwaermt2:

Karin B.

Re: Knetseifenfiguren - Anregungen von mir

Beitrag von Karin B. » Mo 10. Sep 2018, 11:34

:kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“