Einzelstücke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Einzelstücke

Beitrag von soapaholic » Fr 7. Sep 2018, 17:14

:vor_freude_huepf: die sind einfach nur toll :herzchen_in_den_augen:

...UUUUUuuund jetzt weiß ich auch wohin mit dir :kichern: kenne einen Teil deiner Seifen aus FB :breit_grins: :breit_grins:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Maulwurf
Beiträge: 62
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

Re: Einzelstücke

Beitrag von Maulwurf » Di 11. Sep 2018, 12:52

Hi Angiebas, :wink_mit_muetze:

mit gefällt von allen die Grafische auf dem grauen Tuch am besten -

Das ist für mich auch noch so ein "Buch mit 7 Siegeln" wie man solche farbigen - wie soll ich sagen ?? hmmmmmm Einleger??? macht

toller Hingucker - ich sehe immer wieder so tolle Seifen und merke: Es gibt noch einen Haufen zu lernen und auszuprobieren.

Liebe Grüße
vom Maulwurf

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Einzelstücke

Beitrag von Angiebas » Di 11. Sep 2018, 15:08

Danke schön, ihr seid LIEB :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Einzelstücke

Beitrag von Angiebas » Di 11. Sep 2018, 15:11

Maulwurf hat geschrieben:
Di 11. Sep 2018, 12:52
Hi Angiebas, :wink_mit_muetze:

mit gefällt von allen die Grafische auf dem grauen Tuch am besten -

Das ist für mich auch noch so ein "Buch mit 7 Siegeln" wie man solche farbigen - wie soll ich sagen ?? hmmmmmm Einleger??? macht

toller Hingucker - ich sehe immer wieder so tolle Seifen und merke: Es gibt noch einen Haufen zu lernen und auszuprobieren.

Liebe Grüße
vom Maulwurf
Das Buch mit 7 Siegeln ist ganz einfach aus Knetseife geschichtet, mehr nicht... :plaetzchen_backen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Einzelstücke

Beitrag von Angiebas » Di 11. Sep 2018, 16:07

Amber hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 19:14
Oh Klasse!!!! Da sind suuupertolle Seifen dabei - dieses Frauenbildnis ist phantastisch!!! Aber es sind auch viele andere Seifen dabei, die mir sehr gefallen!!!

Kannst du vielleicht mal was Näheres zu dieser Frauenbildnis-Seife sagen, das würde mich sehr interessieren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so etwas macht!
Danke schön Amber, sorry habe deine Frage eben erst gesehen...
Habe eine Collage über das Making off...
collage Emma Kluge.jpg
Habe das Bild aus Knetseife aufgebaut, einen Korpus gesiedet, am Schluß Oberteil und Unterteil fixiert und mit TS übergossen...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Maulwurf
Beiträge: 62
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 10:27

Re: Einzelstücke

Beitrag von Maulwurf » Di 11. Sep 2018, 19:22

Hi Angie,

danke für die schnelle Antwort - da bin ich geplättet - ich hab viel komplizierter gedacht - kein Gedanke daran, dass es Knetseife sein könnte. :daumen_hoch:
Knetseife hab ich schon gemacht - also werde ich das in Bälde mal selbst versuchen.

Schönen Abend noch und liebe Grüße
vom Maulwurf

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“