Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Angiebas » Mo 3. Sep 2018, 14:46

Hallo alle...
Bin neu hier im 4um und werde versuchen meinen Dancing Funnel hier zu zeigen.
IMG_2205.JPG
# 252.JPG
Das Rezept besteht aus: Distel, Kokos, Schweini, Reiskeim, Kabu und Rizi...
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren...
ÄHM... Was bedeutet TSH?
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Gerti » Mo 3. Sep 2018, 16:05

TSH bedeutet - "Traum-Schaum-Hütten-Zauber". Du findest es unter: " Miteinander" - "Gruppen-Seifeln". Hier seifelt jeder der mitmachen mag, jeden Monat nach einem bestimmten Thema, über das wir vorher abstimmen. Im August wurde der "Dancing Funnel" und "Spitzenseife" gewählt.

Aber nun erstmal zu deiner Seife.
Das freut mich, dass uns gleich eine Kostprobe deiner Seifen im Dancing Funnel-Look hier zeigst. Gleich drei wunderschöne Exemplare mit dieser Technik sind es geworden. Mir gefallen Sie alle. :schwaermt2: :schwaerm:
Und sehr schöne Farben hast du ausgewählt. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Angiebas » Mo 3. Sep 2018, 16:07

Vielen lieben Dank, liebe Gerti... Dachte schon hier wäre niemand... :blume_und_schmetterling:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von soapaholic » Mo 3. Sep 2018, 16:08

:ausflipp: die pinke ist dann schonmal weg... das is meine :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die sehen toll aus, die untere wie bernstein... find immer faszinierend das die eine leicht durchscheinende optik bekommen wenn man sich frablich auf weniger beschränkt... muss ich ja auch mal versuchen... *auf die Tapetenrolle schreib*

TSH bedeutet TraumSchaumHütte - das ist das monatliche Gemeinschaftsseifeln nicken_freudig:
Aber ich würd da nich reingucken... das verführt jeden Monat neu zum mitmachen :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Angiebas » Mo 3. Sep 2018, 16:21

Na scheint als wäre ich hier richtig... Noch mehr SEIFEN-JUNKIES wie ich... Freu mich schon, wenn ich hier mal so halbwegs den Durchblick habe...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Petra » Mo 3. Sep 2018, 16:22

Wow, so schöne Dancing Funnel, da möchte man gleich tanzen. :vor_freude_tanz:
Ich weiß gar nicht welche ich schöner finde, rosa oder türkis... aber zum Glück muss man sich gar nicht entscheiden. Beide so toll! :herz_blink:

Gerti hat das mit der TSH schon so schön erklärt. Macht immer viel Spaß! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Angiebas » Mo 3. Sep 2018, 16:30

Danke schön, für die lieben Worte...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Manu71 » Mo 3. Sep 2018, 17:43

:herzchen_in_den_augen:
Die gefallen mir alle richtig gut :bravo:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Regina1 » Mo 3. Sep 2018, 19:57

Alle richtig toll geworden. :sabber: liebe Angie.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mit Dancing Funnel kann ich auch dienen...

Beitrag von Angiebas » Mo 3. Sep 2018, 21:36

Danke schön...
Und ich verspreche FEIERLICH, es kommen noch mehr... Aber nach und nach, sonst würde ich euch zuballern mit Seifen-Kreationen... Muss euch aber warnen, sind sehr viele Haarseifen dabei... Bisher habe ich 70 gesiedet und ich suche immer noch nach der EIERLEGENDENWOLLMILCHSAU... :pokal:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“