TSH August - Dancing Funnel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von Manu71 » Mo 3. Sep 2018, 17:25

Gefällt mir sehr gut dein Dancing Funnel :blume_und_schmetterling:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von Priskja » Mo 3. Sep 2018, 20:33

henni hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 20:14
Du hast Ausstecher gemacht dann gibt es bald eine Seife mit Einleger und wann :sonnenbrille:

Ja manchmal verändern sich die Farben und man staunt darüber :glotz:

Aber die Seife sieht super aus :daumen_hoch: und die schöne Mondform habe ich leider immer noch nicht :kopfschuettel:
Ich zeig sie dir, die Ausstecherseife: :winkt_lieb:
Punkte und Blüten3,.jpg
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von Gerti » Mo 3. Sep 2018, 20:43

Noch so eine mega schöne Seife, bin total entzückt. :schwaermt2: :schwaerm:
Dreieckige Seifen mit Mantel habe ich ja noch nie gesehen, echt super toll. :sabber: :augen_fliegen_raus: :hechel:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von Vera » Mo 3. Sep 2018, 21:04

Ohhh, die sind ja sowas von schön :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße aus der Rhön

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von evagomeznu » Di 4. Sep 2018, 10:57

Hallo Vera,

wieder hast du eine wunderschöne und sensationelle Seife gezaubert. Tolle Farben! die zum Herbst-Eingang einladen!

LG
Eva :cheerleader:

henni

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von henni » Di 4. Sep 2018, 15:31

Priskja hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 20:33
henni hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 20:14
Du hast Ausstecher gemacht dann gibt es bald eine Seife mit Einleger und wann :sonnenbrille:

Ja manchmal verändern sich die Farben und man staunt darüber :glotz:

Aber die Seife sieht super aus :daumen_hoch: und die schöne Mondform habe ich leider immer noch nicht :kopfschuettel:
Ich zeig sie dir, die Ausstecherseife: :winkt_lieb:
Punkte und Blüten3,.jpg
:bravo: die sieht aber spitze aus nicken_freudig: auch eine tolle Idee Einleger so unter zu bringen.
Würde am liebsten Ronnys Dreieckform hervor holen und anfangen habe nur leider keine Einleger :kopfschuettel:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von Petra Trautes » Di 4. Sep 2018, 17:49

Mir bleibt gerade der Mund offen stehen... nee, was ist die schön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von Anik » Mi 5. Sep 2018, 18:13

Der Dancing Funnel ist dir richtig gut gelungen :bravo:
Gefällt mir sehr :gibt_rose:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von Manu71 » Mi 5. Sep 2018, 18:16

:augen_fliegen_raus: und die tolle Dreieck Seife wolltest du uns unterschlagen :dudu2:
Sehr sehr schöön :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH August - Dancing Funnel

Beitrag von saj » Do 6. Sep 2018, 09:12

Toll - die Farbe gefällt mir super und ebenso der Dancing Funnel ! Ein feines Seifchen !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“