Herbstling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Herbstling

Beitrag von Juli intheSky » So 2. Sep 2018, 09:59

Auch bei mir ist die Herbstimmung eingezogen. :herbstlaub:
Gehört der Herbst doch zu meiner allerliebsten Jahreszeit,so müssen auch die Herbstseifen her. Einige Kastanien gibt es schon und Kürbisse ebenso :rot_werd_und_herzchen:

Aber erst einmal wollte ich Herbstlaub einfangen, was mir sichtlich.....nicht.... gelungen ist :kichern:
Ich hab viel zu viel farbigen Leim verwendet, statt fallender Blätter ist es schon wieder :grimmig_wartend: ein Schmetterling geworden. Macht ja nix :pfeifen:

Beim Anschnitt war ich erst etwas grummelig aber so nach einer Woche, nun doch versöhnt. Ausprobiert habe ich ein neues Rezept und bin auch hier sehr gespannt, wie sie sich wäscht.
  • Fette: Olive, Talg, Kokos, Distel, Kakao, Rizi
    Farben: jede Menge :kichern:
    Duft: äÖs Lemongras, Patchouli, Orange
1.JPG
2.JPG
Ich werde nun gleich in den Spätdienst abdüsen und wünsche euch einen wundervollen Sonntag engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstling

Beitrag von Regina1 » So 2. Sep 2018, 10:07

Liebe Julia ich wäre bei dem Anblick der Seife direkt sehr froh gewesen.
Das ist eben ein Herbstlaub Schmetterling.
Wunderschöne Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Herbstling

Beitrag von Manu71 » So 2. Sep 2018, 11:33

:cheerleader: Toll Juli....da hast du aber einen schönen Herbstling geseifelt. :herzchen_in_den_augen:
Das Thema Herbst hast du super getroffen

Wünsche dir einen nicht so anstrengenden Spätdienst :kuss:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Amber

Re: Herbstling

Beitrag von Amber » So 2. Sep 2018, 11:35

Juli, deine Herbstling-Seife ist soooo schön geworden, die Farbgestaltung fängt diese schöne Jahreszeit wunderbar ein :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herbstling

Beitrag von Gerti » So 2. Sep 2018, 12:13

Klasse Herbstseife, mir gefällt sie mega. :schwaermt2: :schwaerm: Auch wenn du das Herbstlaub nicht erwischt hast :zwinker: ist die Seife doch mehr als gelungen. Wunderbare Herbstfarben hast du aber trotzdem eingefangen. :sabber: :augen_fliegen_raus: :hechel:
Die Farben für meine Herbstseife liegen auch schon parat.....puh da gibt es wieder viele Becherchen zu spülen, :lachend_auf_den_tisch_hau: da es irgendwie für diese Jahreszeit mehr Farben braucht, wie man ja auch bei deiner Seife wunderbar sehen kann. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Herbstling

Beitrag von Namisiri » So 2. Sep 2018, 13:07

:herzchen_in_den_augen: Www ist die schön. ich finde sie strahlt auf jeden Fall Herbst aus. und es sind ja auch tolle Herbstfarben. Sie macht in meinen Augen auch solo ohne Partnerseiten echt was her. Bin schon gespannt wie du sie nach der Reifezeit findest :schwaermt2:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Herbstling

Beitrag von Vera » So 2. Sep 2018, 14:11

Ach, sie sind sooo schön und den Duft dazu finde ich klasse :gibt_rose:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herbstling

Beitrag von Hecuba » So 2. Sep 2018, 14:40

sehr schick geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herbstling

Beitrag von Petra » So 2. Sep 2018, 16:55

Ich liebe den Herbst auch! :herbstlaub:
Und dein Herbstling (was für ein schöner Name! :schwaermt2: Ich liebe sowas ja... toll, toll, toll, liebe Juli! :bravo: ) ist wunderschön anzuschauen! :herz_blink:
Er stimmt mich herrlich ein auf die schöne Herbstzeit! :schwaermt2:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Herbstling

Beitrag von Seepferdchen » So 2. Sep 2018, 17:41

Liebe Juli, auch wenn du dir die Blätter anders vorgestellt hast, ist Sie doch schön geworden. Kürbis hat mich auch nicht losgelassen. Ich hab auch schon die Seife fertig... wohlig warm, wie der Herbst. Wenn ich Zeit hab, stell ich sie ein. Lese JM Moment eher mit, durch die Uni... :vor_freude_tanz: :sabber: :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“