10/2018 Gästeseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: 10/2018 Gästeseifen

Beitrag von Waldhexe » Mi 19. Sep 2018, 14:18

Es freut mich ,daß deine Seifen so großen Anklang fanden.
- ist aber auch kein Wunder!
Mir gefallen sie auch sehr gut mit den Pastellfarben und dem zarten Swirl. Die Farbzusammenstellung ist einfach herrlich.
Dann wirst du jetzt bald in die "Großproduktion" einsteigen müssen. :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6533
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 10/2018 Gästeseifen

Beitrag von Sylvie » Do 20. Sep 2018, 22:54

Waldhexe hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 14:18
Es freut mich ,daß deine Seifen so großen Anklang fanden.
- ist aber auch kein Wunder!
Mir gefallen sie auch sehr gut mit den Pastellfarben und dem zarten Swirl. Die Farbzusammenstellung ist einfach herrlich.
Dann wirst du jetzt bald in die "Großproduktion" einsteigen müssen. :freund_faeuste_schwing:
Hallo Waldhexe,
das ich das in Großproduktion mache, hab ich eigentlich nicht vor. Es haben auch nicht alle Gäste die Seifen mitgenommen. Da gibt es schon noch den ein oder anderen Skeptiker, ist ja auch normal.
Meine Freundin wird das wohl mit der Schwarzwaldmarmelade ihrer Mutter kombinieren und mal ne Seife hinleigen und ein anderes Mal eben die Marmelade.
Ich denke dass ich mit ein bis zwei Blöcken a 9 Stück die in der Mitte nochmal geteilt werden, den Sommer über hinkommen werde.
Schaun wir mal.
Es ist sowieso nur den Sommer über geplant so ein Goody für die Gäste in den Wohnungen zu hinterlegen. Im Winter gibt es glaub ich ein kleines Fläschchen Krischwässerle zum Aufwärmen. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: 10/2018 Gästeseifen

Beitrag von mary2222 » So 23. Sep 2018, 13:02

Ich finde die Größe der Seifen wunderbar und das Aussehen entzückt mich - toller Swirl! Und wie kamen die Seifen an?
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6533
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 10/2018 Gästeseifen

Beitrag von Sylvie » So 23. Sep 2018, 22:37

mary2222 hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 13:02
Ich finde die Größe der Seifen wunderbar und das Aussehen entzückt mich - toller Swirl! Und wie kamen die Seifen an?
Danke liebe Mary,
die Seifen kamen überwiegend super an. Natürlich gab es auch noch ein paar Skeptiker aber der größte Teil hat sich sehr über den kleinen Willkommensgruß gefreut.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“