Regenbogen Zebra Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Regenbogen Zebra Swirl

Beitrag von evagomeznu » Do 30. Aug 2018, 11:06

Das hier sollte eine Zebra-Regenbogen Seife werden. Leider ist der Divider etwas ausgerutscht. Nichtdestotrotz gefällt mir die Seife ganz gut. Ich habe sie in 3 verschiedene Art und Weise geschnitten und sieht gut aus.
Für die so vielen Farben wollte ich ein bekanntes Rezept benutzen. Hautsache Mild: Olivenöl, Distel HO, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter. Als PÖ: Zytronen-Kokos. Dieses PÖ ist sicher und um neues auszuprobieren ist er ideal.

Ich hoffe die Seife gefällt euch Gut. Ich bin offen für Kommentare oder konstruktive Kritik :) Nur so kann ich neues darauslernen!

Arcoiris1.jpg
Arcoiris2.jpg
Arcoiris3.jpg
Dateianhänge
Arcoiris4.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Regenbogen Zebra Swirl

Beitrag von Gerti » Do 30. Aug 2018, 13:13

Wunderbare Regenbogenfarben hat deine Seife, mir gefällt sie sehr. :bravo: :bravo:
Zum Zebra-Swirl kann ich leider nichts sagen, diese Technik habe ich selber noch nicht probiert. Finde ihn aber gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9228
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen Zebra Swirl

Beitrag von Hecuba » Do 30. Aug 2018, 14:15

sehr schick - aber wofür brauchst Du einen Divider beim Zebra?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regenbogen Zebra Swirl

Beitrag von Frau M. » Do 30. Aug 2018, 16:06

Wunderbar bunt! Tolle Seifchen! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Regenbogen Zebra Swirl

Beitrag von Regina1 » Do 30. Aug 2018, 16:37

Richtig bunt.
Schöne Seife zeigst du uns. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Regenbogen Zebra Swirl

Beitrag von Anik » Sa 1. Sep 2018, 15:18

So schön :regenbogen: :herzchen_in_den_augen:
Die Farben sehen klasse aus :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Regenbogen Zebra Swirl

Beitrag von soapaholic » Mo 3. Sep 2018, 11:27

:ausflipp: Die Farben sind ja toll geworden... sehr schön :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“