TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Karin B.

Re: TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Beitrag von Karin B. » Mi 29. Aug 2018, 17:13

Danke schön. :kuss_aufdrueck:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Beitrag von Anik » Do 30. Aug 2018, 19:19

Eine geniale Idee, liebe Karin :jubel_reihe:
Darauf wäre ich nie gekommen! Dein Seifchen sieht toll aus und kann sich wirklich sehen lassen :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Karin B.

Re: TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Beitrag von Karin B. » Fr 31. Aug 2018, 07:53

Danke schön. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Beitrag von Petra » So 2. Sep 2018, 16:21

Der Duft passt so schön zu dem Blau finde ich, und wie schön, dass du so eine so wohlduftende schöne Seife für deinen Mann hast, Karin! :freund_faeuste_schwing:
Und den Namen finde ich auch klasse: Divi Bubbles "Sandwich" - klasse! :bravo:

Karin B.

Re: TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Beitrag von Karin B. » So 2. Sep 2018, 19:39

Danke dir. :kuss_aufdrueck:
Ja klar. Mein Mann unterstützt mich ja, wo es nur geht und da darf es dann auch mal eine Seife nur für ihn sein. :herz_blink:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Beitrag von Susanne » Mo 3. Sep 2018, 08:30

Die erhabene Struktur mag ich sehr und Dein Seifchen hat eine tolle Farbe bekommen. Eine sehr coole Idee, sie mit Knetseife zu verbinden :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Karin B.

Re: TSH Divi Bubbles "Sandwich"

Beitrag von Karin B. » Mo 3. Sep 2018, 10:24

Danke schön. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“