Hautsache Jazz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Michaela » Do 5. Nov 2015, 14:28

:winkt_lieb: carina,

so ein fröhliches Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Amraurmel » Do 5. Nov 2015, 16:25

Wunderschön hast du deine Idee umgesetzt und das die Tasten etwas schief sind stört überhaupt nicht, dein Bruder freut sich bestimmt
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von kiwi32 » Fr 6. Nov 2015, 00:10

:winkt_lieb: cool, ein gefälltmirsehrseifchen :schwaermt2:
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Galadrielh

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Galadrielh » Fr 6. Nov 2015, 07:50

Wow, das ist doch Genial geworden, und dass die Tasten oben noch leicht rausschauen gibt den zusätzlichen 3D-Effekt - ganz ganz wunderbar! Nach welchem Tutorial hast du es nun gemacht? das würde mich intressieren. Es sieht auf jeden Fall klaviastisch aus und das Thema ist 200% ins Schwarze getroffen! :vor_freude_huepf: :herz_blink: :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Juli intheSky » Fr 6. Nov 2015, 10:36

Geile Idee, perfekte Umsetzung! :gibt_rose:
Seife an sich ist ja schon ein sehr persönliches Geschenk, aber das hier toppt das noch :schwaermt2:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von carina7 » Fr 6. Nov 2015, 10:45

Galadrielh hat geschrieben:Wow, das ist doch Genial geworden, und dass die Tasten oben noch leicht rausschauen gibt den zusätzlichen 3D-Effekt - ganz ganz wunderbar! Nach welchem Tutorial hast du es nun gemacht? das würde mich intressieren. Es sieht auf jeden Fall klaviastisch aus und das Thema ist 200% ins Schwarze getroffen! :vor_freude_huepf: :herz_blink: :gluecks_klee:
Danke dir. Ich hab sie nach dem Streifen-Tut. von Petra gemacht. Allerdings ohne selbstgebastelten Haltern und stattdessen mit den Händen meines Mannes :-)! Ich finde, es hat das super gemacht, und dass sich die Streifen unten verschieben, konnte er oben nicht sehen....

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von carina7 » Fr 6. Nov 2015, 10:52

carina7 hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:Wow, das ist doch Genial geworden, und dass die Tasten oben noch leicht rausschauen gibt den zusätzlichen 3D-Effekt - ganz ganz wunderbar! Nach welchem Tutorial hast du es nun gemacht? das würde mich intressieren. Es sieht auf jeden Fall klaviastisch aus und das Thema ist 200% ins Schwarze getroffen! :vor_freude_huepf: :herz_blink: :gluecks_klee:
Danke dir. Ich hab sie nach dem Streifen-Tut. von Petra gemacht. Allerdings ohne selbstgebastelten Haltern und stattdessen mit den Händen meines Mannes :-)! Ich finde, es hat das super gemacht, und dass sich die Streifen unten verschieben, konnte er oben nicht sehen....
Aber, liebe Galadrielh, jetzt, wo ich deine Streifenhörnchen-Beschreibung nochmals gelesen habe, bin ich ich mehr gar nicht mehr so sicher: wahrscheinlich war es beides, dein geniales Streifenhörchen und Petras Tut. Ohne deine Ermunterung hätte ich es aber wahrscheinlich eh nicht in Angriff genommen. Also danke an euch beide.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von saj » Fr 6. Nov 2015, 11:07

Ehrlich gesagt finde ich die schrägen Streifen viel schöner als wenn sie gerade wären. Gibt etwas individuelles und dass die Streifen oben rausschauen hat nochmal einen gewissen Charme ! Super Seifchen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Galadrielh

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Galadrielh » Fr 6. Nov 2015, 11:59

danke für die Erklärung:) ich finde dass die Streifen eben so unregelmässig angeordnet sind, selbst aber so akurat sich abheben vom weissen SL, genau dieser Mix ist total spannend und lebendig! lg Gala

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von savona » Fr 6. Nov 2015, 14:52

Genial!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“