Hautsache Jazz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 4. Nov 2015, 19:51

Wow!!! Das ist eine coole Idee und sie sehen fantastisch aus...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich finde sie perfekt und der goldene Notenschlüssel setzt dem Ganzen noch die Krone auf...!!! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von henni » Mi 4. Nov 2015, 19:55

Eine tolle Idee und die Tastatur sieht fantastisch aus gerade weil sie nicht kerzengerade ist :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Dein Bruder freut sich mit Sicherheit sehr darüber

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Sylvia » Mi 4. Nov 2015, 20:00

Grandios!!!
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Trude » Mi 4. Nov 2015, 20:38

Na, das jazzt ja so richtig. Einfach toll geworden. Ich finde gerade das Ungleichmäßige interessant. Sieht aus wie so gewollt und passt toll zum Jazz. Echt klasse geworden.
Heute findet man hier ja überhaupt nur so absolute Hingucker-Seifen, ich bin echt begeistert.
LG
Trude

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von eugenie » Mi 4. Nov 2015, 23:33

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe CARINA;
ALSO DA IST DIR ABER EINE WUNDERVOLLE SEIFE GELUNGEN!!!
Die sieht echt phantastisch aus! Ich liuebe ja geometrische formen, aber deine ist viel mehr als das . Gerade dies leicht schiefe gibt ihr einen genial eigenwilligen Charakter! Ganz, ganz toll!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 4. Nov 2015, 23:59

gefällt mir gut, sogar sehr. :vor_freude_tanz:
Mir fällt ein: oh ein klavier, ein Klavier
immer wieder gut
https://www.youtube.com/watch?v=Lbz5sy8jPXA :lachend_auf_den_tisch_hau:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Shalynn » Do 5. Nov 2015, 07:35

Deine Tastatur ist wirklich sehr gelungen, gerade, weil
die Tasten ein bisschen schief sind, wirkt sie toll.
Ein klasse Geburtstagsgeschenk nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 11:49

Genial!
Die fünf schwarzen Streifen könnten auch glatt Notenlinien sein. Ein echt musikalisches Stück!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Petra » Do 5. Nov 2015, 12:14

Diese Seife ist der Wahnsinn! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
So toll umgesetzt das Thema, das Du Dir gesetzt hast. Sie ist musikalisch. Die Klaviertasten sind einfach sensationell. So eine tolle Idee, und so toll umgesetzt, ich bin wirklich schier begeistert! Da bekommt nicht nur der Pianist Applaus, sondern auch Du für diese mega schöne Seife, liebe Carina! :bravo: :bravo: :bravo:

Dass ich Dich mit meinem TUT inspirieren konnte, freut mich sehr! Wenn Du magst, würde ich mich auch freuen, wenn Du dieses tolle Exmplar in den Thread "Streifen" bei "Techniken und Tutorials" einstellen würdest. Sie inspiriert ungemein, und erfreut dort sicher dauerhaft viele!

Auf jeden Fall ganz großes Seifen-Konzert! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hautsache Jazz

Beitrag von Skyler » Do 5. Nov 2015, 13:45

Super gelungen und das Thema toll umgesetzt! Da wird sich der Herr Pianist bestimmt sehr freuen :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“