TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von soapaholic » Mo 27. Aug 2018, 16:17

:wink_mit_muetze:
Hallo Ihr Lieben, hier ist dann mein Beitrag zur TSH, der Dancing Funnel mit ohne Spitze weil die nicht wollte wie ich wollte :kichern:
Hatte alles wunderbar funktioniert nur beim ausformen blieb die Spitze auf der Matte statt an der Seife.. hatte den Spitzenteil extra mit was andickendem beduftet, anscheind hat es dann zu schnell zu sehr angedickt :kichern:
was solls... der Dancing Funnel gefällt auch ohne sehr gut :jubel:

Innere Werte:
LF Wasser Sole (50:50), Natriumlaktat Zucker
Olive, Palmkern, Sonne ho, Mandel, Kabu und etwas Rizi
UL 15%
Duft African Tea behawe
Farben Umus: SilkenDeepRose, Blueberry (das leider eher blaugrau ist, muss wohl noch an der Dosierung feilen) Sparkling Gold (sieht eher aus wie helles Ocker)
k-image1(3).jpeg
Danke fürs schauen :rot_werd_und_herzchen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Gerti » Mo 27. Aug 2018, 16:28

Deine Seife ist so schön farbenfroh, meiner Meinung nach wäre da Spitze fast zu viel gewesen. Mich erinnert deine Seife von den Farben her, ein wenig an eine Giraffe, die hat auch so tolle Flecken.
Eine klasse Seife ist dir da gelungen. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Joy » Mo 27. Aug 2018, 16:52

Stimmt, sie hat was afrikanisches :schwaermt2: , ich mag dich total gerne nicken_freudig: .

Welche Farbe hätte denn die Spitze gehabt, wenn sie kein Eigenleben entwickelt hätte :breit_grins: ?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Aug 2018, 17:19

Gerti hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 16:28
Deine Seife ist so schön farbenfroh, meiner Meinung nach wäre da Spitze fast zu viel gewesen. Mich erinnert deine Seife von den Farben her, ein wenig an eine Giraffe, die hat auch so tolle Flecken.
Eine klasse Seife ist dir da gelungen. :schwaermt2: :schwaerm:
Das unterschriebe ich genau so. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Frau M. » Mo 27. Aug 2018, 17:32

:lachend_auf_den_tisch_hau: Ich dachte auch zuallererst an eine Giraffe bei dem Muster. :breit_grins: Und der Duft passt ja auch richtig gut. Die Seife ist toll, so wie sie ist, auch ohne Spitze. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Hecuba » Mo 27. Aug 2018, 17:34

gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Manu71 » Mo 27. Aug 2018, 20:48

Die sieht toll aus...richtig dreidimensional
Sehr schön Liebe Katja :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Vera » Mo 27. Aug 2018, 21:19

Total schön, so erhaben. Schockverliebt :ausflipp:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Petra Trautes » Di 28. Aug 2018, 08:19

Eine sehr schöne Seife, Katja engel_rosa_wolke: Und nein, ich glaube, sie braucht auch gar keine Spitze.

Der Name vom Duft harmoniert sehr mit der Optik deiner Seife
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH August - Dancing Funnel mit ohne Spitze

Beitrag von Juli intheSky » Mi 29. Aug 2018, 10:27

Jaaaaaa....wirklich eine Giraffenoptik.....mega cool :freund_faeuste_schwing: wer hat sowas schon fabriziert? Ich glaube niemand. Starke Seife :augen_fliegen_raus:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“