TSH - Spitze Pistachio

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Moni » Mo 27. Aug 2018, 20:54

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: aaaaahhhhh liebe Gerti :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

ich stehe total auf Spitze engel_rosa_wolke: super super Weltklasse :bravo: :bravo: schön ist sie geworden :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Ich habe genau die gleiche Spitzenmatte :umarmung: (habe nur noch keine Fotos gemacht :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: )


Liebe Grüße Moni

henni

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von henni » Mo 27. Aug 2018, 21:04

Sieht ganz toll aus mit der Spitze bin ganz verliebt :herz_blink:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Vera » Mo 27. Aug 2018, 21:07

Sie ist unwahrscheinlich hübsch und sehr edel kommt sie daher. Traut man sich tatsächlich, sie anzuwaschen? :daumen_hoch:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Petra Trautes » Di 28. Aug 2018, 08:25

Ist die zart... schön engel_rosa_wolke: Ein toller Hingucker geworden liebe Gerti
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von mirle » Di 28. Aug 2018, 09:18

Uuuuuuh, wie ich dieses Grün liebe! :herzchen_in_den_augen:
Wunderschön mit der Spitze!
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Gerti » Di 28. Aug 2018, 20:22

Manu71 hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 20:46
:sabber: Ich kann mich da nur anschließen.
Deine Seife ist Spitze :daumen_hoch:

Was mir gerade nicht klar ist...wie bekommt man die Spitze andersfarbig :pfeifen: :geht_licht_auf:
Danke dir liebe Manu. :herzchen_mal:
Ganz einfach, zuerst den andersfarbigen SL (bei mir ungefärbten) auf die Matte gießen und gut einarbeiten und den Überschuss sauber abnehmen. Dann den gefärbten SL vorsichtig in die Form (oben drauf auf die bereits gefüllte Matte) gießen.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Gerti » Di 28. Aug 2018, 20:25

Vera hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 21:07
Sie ist unwahrscheinlich hübsch und sehr edel kommt sie daher. Traut man sich tatsächlich, sie anzuwaschen? :daumen_hoch:
Danke liebe Vera. :umarmung:
Normalerweise hätte ich kein Problem die Seife zu verwaschen. Doch momentan hält mich der Duft noch davon ab, aber vll. "verduftet" er ja bald und dann wird die Seife ganz normal verwendet. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Gerti » Di 28. Aug 2018, 20:26

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber. :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Manu71 » Di 28. Aug 2018, 20:54

Dankeschön Liebe Gerti :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von just puli » Di 28. Aug 2018, 21:09

Wow das sind aber edle Stücke.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“