TSH - Spitze Pistachio

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Gerti » Mo 27. Aug 2018, 16:03

:wink_mit_muetze:
Und noch ein Beitrag von mir zum TSH-Gruppenseifeln im August, obwohl ich ja eigentlich diesmal aussetzen wollte.:breit_grins:

Verseift habe ich:

Öle und Fette: Distel ho, Babassu, Aprikosenkern, Kabu, Rizinus, ein wenig Lanolin und Bienenwachs, etwas Jojoba (z. Anrühren. d. Farbe)
Lauge: Wasser (28 %), Salz und Zucker
Zusatzstoffe: Tussahseide
Duft: PÖ Butterfly Hugs (SP) (in der Flasche riecht er toll, aber in der Seife :uebel3: )
Farbe: UMU Pistachio

Die Farbe ist in Wirklichkeit viel viel schöner, ein wunderbares zartes Grün, das mir sehr gefällt. :schwaermt2:
Leider ist mir ein wenig von der feinen Spitze beim Kanten abhobeln weggebrochen, das Ausformen hat dank Marias Tipps wunderbar funktioniert.

Danke fürs Anschauen und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. :freund_faeuste_schwing: :herzchen_mal:

k-20180826_130107.jpg
k-20180826_125216.jpg
k-20180826_124807.jpg

Hier geht es zur Bildergalerie
Zuletzt geändert von Gerti am Mo 27. Aug 2018, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Hecuba » Mo 27. Aug 2018, 16:04

sehr edel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von soapaholic » Mo 27. Aug 2018, 16:23

:ausflipp: toll geworden deine Spitzenseife :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Joy » Mo 27. Aug 2018, 16:57

engel_rosa_wolke: ist DIE zart geworden :kniefall: . Die Farbe und die Spitze passen perfekt :herz_3: und den Duft kenne ich nicht, es findet sich bestimmt jemand, der ihn mag nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Aug 2018, 17:08

Da passt alles super zusammen. :freund_faeuste_schwing:
Edle Spitze und sehr schönes grün.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Aug 2018, 17:10

Sehr schön.
Hier passt alles perfekt zusammen.
Zarte Spitze und sehr schönes lindgrün.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Frau M. » Mo 27. Aug 2018, 17:28

Superschön! :schwaermt2:
Schade, dass dir der Duft nicht gefällt. Vielleicht verändert er sich ja noch zu wohlriechend während der Reifezeit. nicken_freudig:

Amber

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Amber » Mo 27. Aug 2018, 18:04

Oh Gerti - auch diese Seife ist dir absolut phantastisch gelungen - traumhaft schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Wirklich schade, dass dir der Duft nicht zusagt, aber in ein paar Wochen ist bestimmt schon recht viel davon verduftet. Tja, und manchmal wird der Duft mit der Zeit auch besser (hatte ich auch schon mal).


Aber die Seife ist


SPITZE

Karin B.

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Karin B. » Mo 27. Aug 2018, 19:34

Spitzenseifen haben ein ganz edles Design. Die gefallen mir immer wieder sehr. Vor allem, wenn die so perfekt aussehen.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Spitze Pistachio

Beitrag von Manu71 » Mo 27. Aug 2018, 20:46

:sabber: Ich kann mich da nur anschließen.
Deine Seife ist Spitze :daumen_hoch:

Was mir gerade nicht klar ist...wie bekommt man die Spitze andersfarbig :pfeifen: :geht_licht_auf:
Zuletzt geändert von Manu71 am Mo 27. Aug 2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“