TSH - Dancing Funnel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Gerti » Mo 3. Sep 2018, 16:48

Petra hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 16:24
Ich finde diese Seife sensationell, liebe Gerti! :ausflipp:
Unglaublich schön die Farbe! :augen_fliegen_raus:
Unglaublich schön der Dancing Funnel! :herzchen_in_den_augen:
Den Duft dazu finde ich überaus stimmig!

Ganz, ganz tolles Seifenkino! :jubel_reihe:
Da freue ich mich aber riesig, dass du von der Seife so begeistert bist liebe Petra. :jubel: :jubel:
Du und auch alle anderen finden immer so liebe Worte für mich, so dass mir meine Seifen dann besser gefallen als vorher. :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Petra » Mo 3. Sep 2018, 17:15

Gerti hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 16:48
Da freue ich mich aber riesig, dass du von der Seife so begeistert bist liebe Petra. :jubel: :jubel:
Du und auch alle anderen finden immer so liebe Worte für mich, so dass mir meine Seifen dann besser gefallen als vorher. :herzchen_mal: :herz_blink:
Das ist ein schöner Effekt, wenn unsere lieben Worte dazu beitragen, dass dir deine Seifen dann noch besser gefallen als vorher! nicken_freudig:
Aber Hand aufs Herz: Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass es eine neue Seife von dir gibt! Du hast ein so gutes Händchen fürs Seife machen, und ich finde deine Seifen zumeist ganz ausgesprochen wundervoll! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Gerti » Mo 3. Sep 2018, 20:31

Petra hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 17:15
Gerti hat geschrieben:
Mo 3. Sep 2018, 16:48
Da freue ich mich aber riesig, dass du von der Seife so begeistert bist liebe Petra. :jubel: :jubel:
Du und auch alle anderen finden immer so liebe Worte für mich, so dass mir meine Seifen dann besser gefallen als vorher. :herzchen_mal: :herz_blink:
Das ist ein schöner Effekt, wenn unsere lieben Worte dazu beitragen, dass dir deine Seifen dann noch besser gefallen als vorher! nicken_freudig:
Aber Hand aufs Herz: Ich freue mich immer wenn ich sehe, dass es eine neue Seife von dir gibt! Du hast ein so gutes Händchen fürs Seife machen, und ich finde deine Seifen zumeist ganz ausgesprochen wundervoll! :schwaermt2:
:umarmung: :umarmung: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“