TSH - Dancing Funnel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Moni » Mo 27. Aug 2018, 20:48

:glotz: wowww liebe Gerti, die ist dir aber sooooooo richtig gut gelungen engel_rosa_wolke: ich finde sie richtig klasse :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3126
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von henni » Mo 27. Aug 2018, 21:05

Ist Die voll gelungen :jubel_reihe: einfach klasse
LG Henni

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Vera » Mo 27. Aug 2018, 21:15

Also ich finde sie auch ganz klasse :gibt_herz:
Liebe Grüße aus der Rhön

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Rita7 » Di 28. Aug 2018, 08:40

:herzchen_mal:
Mir egal, wie die Technik heißt und wie es aussehen sollte - ich finde deine Seife einfach nur klasse, wunderschön!
LG Rita
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Arusha » Di 28. Aug 2018, 11:15

Ich finde die Seife super gelungen :herz_blink: :roas_brille: - und gerade dass sie nicht so aussieht wie die anderen und die Punkte nicht so dünnen Linien haben finde ich gut :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen: .

Und der Duft ist genau mein Geschmack engel_rosa_wolke:.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4898
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Gerti » Di 28. Aug 2018, 20:34

Regina1 hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 17:14
Wow
Supe deine türkisen BlubberBlasn.
Deine Seife ist wunderschön. :daumen_hoch:
Womit hast du die Seifen gehobelt?
Vielen Dank liebe Gerda. :umarmung:
Zum Hobel der Seife benutze ich einen Seifenhobel aus Holz aus dem fernen Asien. Der ist superscharf (was meine Finger schon öfter zu spüren bekommen haben) und die Seife bekommt eine superglatte Oberfläche.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4898
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Gerti » Di 28. Aug 2018, 20:36

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle, ihr seid so lieb und habt immer so positive und liebe Worte für mich. :umarmung: :herzchen_mal: :umarmung: :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2245
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von just puli » Di 28. Aug 2018, 21:13

Gerti der ist ein Traum suuuuuper
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Heihobo23
Beiträge: 1504
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Heihobo23 » Di 28. Aug 2018, 21:18

Ich finde sie supertoll! Gerade die unterschiedlich breiten weißen Bubbles finde ich total schööööön!!!!!!!!!!!!!! :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 955
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Waldhexe » Di 28. Aug 2018, 21:37

Schön sind deine Funnel geworden! Sie schauen aus wie lauter kleine Bälle.
Auch die Farben haben es mir angetan.
Und die Foto´s finde ich auch toll gemacht, von wegen daß es nicht dein Ding wäre...
Vor allem halten sie nicht still und fallen immer wieder um und rutschen weg, wie es ihnen gefällt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“