TSH - Dancing Funnel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6443
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Gerti » Mo 27. Aug 2018, 15:46

Hier ist mein Beitrag zum TSH-Seifeln im August.
Es sollte ein Dancing Funnel werden. Bin mir aber nicht sicher, ob es einer geworden ist. :zerknirscht_wink:
Gleich dazu sagen muss ich, dass ist mal wieder nicht meine allerliebste Technik. Dafür bin ich anscheinend schon zu zitterig, weil ich die Punkte einfach nicht getroffen habe und deshalb keine schönen dünnen Ränder entstanden sind. :haare_zu_berge:
Die Seife habe ich dann wie eine Wilde abgehobelt, damit sie etwas besser aussieht. :breit_grins:

Die inneren Werte:
Öle und Fette: Distel, Kokos, Schmalz, Reiskeim, Kabu und Rizinus
LF: Wasser (27 %)
Farbe: Flüssige SF Aqua und wenig Apple (GF), Tiox
Duft: Black Soap's Best Baby

So nun seht selbst, ob euch die Seife gefällt. :zwinker: Entschuldigt bitte die unscharfen Bilder, fotografieren ist auch nicht meine Stärke. Die Farbe der Seife ist in Wirklichkeit etwas heller. :betruebt_guck:
Danke fürs Anschauen und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen. :herzchen_mal:


k-20180826_123833.jpg
k-20180826_123808.jpg

Hier geht es zur Bildergalerie
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Hecuba » Mo 27. Aug 2018, 16:00

wow, super!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6002
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Petra Trautes » Mo 27. Aug 2018, 16:01

Oh Gerti,

was du immer an dir zu kritisieren hast, das verstehe ich gar nicht. Aber ich weiß, wir selbst sind meist unsere größten Kritiker.

Ich finde wirklich das dir die Seife sehr gut gelungen ist, ein sehr hübscher Hingucker der bestimmt auch toll in der Hand liegt :kuss_aufdrueck: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von soapaholic » Mo 27. Aug 2018, 16:25

:augen_fliegen_raus: also ich find die absolut genial :schwaermt2:
wie eine blaugrüne Lagune in der sich das wasser kräuselt :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Joy » Mo 27. Aug 2018, 16:54

Türkis-blaue Blubberblasen :herz_3: , ich bin verlieeeeebt :herz_2: :herz_2: :herz_2: . Warum sollte das denn kein dancing Funnel sein :am_kopf_kratz: ?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8476
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Aug 2018, 17:14

Wow
Supe deine türkisen BlubberBlasn.
Deine Seife ist wunderschön. :daumen_hoch:
Womit hast du die Seifen gehobelt?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3422
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Frau M. » Mo 27. Aug 2018, 17:19

:augen_fliegen_raus: Boah, ist die schön! Das transluzente Blau passt hervorragend zu den weißen Bubbeln. Und dann dieser Duft! :rot_werd_und_herzchen:
Sieh mal dort, ein dreiköpfiger Affe :breit_grins: ....schwupps, ist eine weg. :schnell_weg:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1792
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Amber » Mo 27. Aug 2018, 17:45

Meine Güte (meine Gute) ist die tooooollll geworden - wahnsinnig schöööön, jo do leg i mi wieder moi nieder!!!!


Sabberalarm hoch drei :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3995
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Karin B. » Mo 27. Aug 2018, 19:39

Gerti, nicht so tüchtig über deine perfekte Seife meckern. :dudu2:
Die ist stimmig und sieht aus wie Gletschereis mit eingefrorenen Luftblasen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2418
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Dancing Funnel

Beitrag von Manu71 » Mo 27. Aug 2018, 20:44

:vor_freude_tanz: Gerti sei mal nicht so streng mit dir
Die ist doch super :auge_zudrueck:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“