Ancient Sedona

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Hecuba » Mo 27. Aug 2018, 16:01

sieht sehr hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Amber

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Amber » Mo 27. Aug 2018, 19:19

Juli, die ist dir ganz wunderbar gelungen! Herrjeh, so ein schönes Schätzchen, sie sieht unwahrscheinlich zart aus. Den Duft kenne ich nicht, aber er hört sich wundervoll an :schwaermt2: :schwaermt2:

henni

Re: Ancient Sedona

Beitrag von henni » Mo 27. Aug 2018, 21:08

Elegant, schick und edel engel_rosa_wolke:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ancient Sedona

Beitrag von evagomeznu » Di 28. Aug 2018, 06:14

sehr sch9n die braune Farbe! und sehr gute Beschreibung.

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Arusha » Di 28. Aug 2018, 11:23

Die Seife ist superschön geworden :daumen_hoch: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: - und mit einem meiner Lieblings-PÖs beduftet engel_rosa_wolke: :herz_3: . Habe gerade eine Stück Seife mit Ancient Sedona am Waschbecken liegen und finde den Duft sooo toll :augen_fliegen_raus: .

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Waldhexe » Di 28. Aug 2018, 13:54

Herrlich sieht sie aus deine Sedona. Sie erinnert mich irgendwie an Nußeis.
So zarte Swirl finde ich immer wieder bezaubernd. :sabber:
Doch irgendwie trau ich mich nicht recht dran. Das müßte ich dann wirklich öfters machen um der Sache sicher auf den Grund zu gehen.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Juli intheSky » Mi 29. Aug 2018, 10:29

Habt ganz lieben Dank Ihr Mäuse :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: die Seife ist schön nachgedunkelt, ich werde das noch ablichten,gefällt mir immer besser, so wie es sein sollte. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:


Der Duft ist wirklich traumhaft. Ich bringe ihn zum Treffen mal mit. Falls noch was da ist, sonst ne Seife :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Petra » Do 30. Aug 2018, 15:54

Was für ein herrlicher Swirl ist dir gelungen, liebe Juli! :schwaermt2:
Wundervoll, und dann auch noch nur mit Parfümöl gefärbt. Sehr, sehr schön! :herz_blink:
Und da der Duft die Hauptdarstellerin ist, ist es nur gerecht, der Seife den Namen des Duftes zu geben. Gut entschieden!

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Anik » Do 30. Aug 2018, 21:02

So schön :zerknirscht_wink:
Der Swirl ist dir sehr gut gelungen, liebe Juli :kuss:
Und die Idee mit dem PÖ zu färben ist der Oberhammer :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Ancient Sedona

Beitrag von Sylvie » Sa 1. Sep 2018, 19:42

Der Swirl ist grandios geworden liebe Juli.
Und die Farbe gefällt mir sehr gut. Vielleicht wird die Farbe durch das PÖ mit der Zeit noch dunkler.
Wäre sehr interessant zu wissen.
Und nach dem Rezept muss ich glaub ich mal suchen. Das hört sich super an. Hast Du es schon irgendwo gepostet? Oder würdest Du es hier verraten?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“