Alles nur Theater!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von Amber » So 26. Aug 2018, 22:16

Hecuba hat geschrieben:
So 26. Aug 2018, 13:01
oh, findest Du?

Ja, definitiv!

Mir waren Masken schon immer unheimlich, vorm Nikolaus hatte ich keine Angst, aber vor Clowns und Fasnachtsnarren mit Masken habe ich mich sehr gefürchtet. Und davon ist bis heute etwas geblieben....

Deine Seife würde ich nie im Leben verwaschen, denn sonst käme am Schluss die Maske aus dem Innern, grauslige Vorstellung :glotz:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6059
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von Frau M. » Mo 27. Aug 2018, 11:21

Sehr, sehr schick, diese Gucklochseife! :bravo:
Für zwei Masken in der Seife sind wahrscheinlich die Einleger zu dick, oder? Es wäre cool, von einer Seite das lachende Gesicht und von der anderen das traurige zu sehen. nicken_freudig: Ist nur so 'ne Idee...

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von soapaholic » Mo 27. Aug 2018, 13:06

:kniefall: wieder mal zum sprachlosmachen schön :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9214
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von Hecuba » Mo 27. Aug 2018, 16:03

Frau M. hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 11:21
Sehr, sehr schick, diese Gucklochseife! :bravo:
Für zwei Masken in der Seife sind wahrscheinlich die Einleger zu dick, oder? Es wäre cool, von einer Seite das lachende Gesicht und von der anderen das traurige zu sehen. nicken_freudig: Ist nur so 'ne Idee...
gute Idee eigentlich - daran habe ich noch nicht gedacht. Dann müsste man die eine mit dem Gesicht nach unten legen, auffüllen, die andere "richtig herum" drauf. Das könnte bei diesen Masken allerdings wegen ihrer Dicke schon schwierig werden. Zweites Problem: Es löst sich beim TS-Einfüllen immer etwas Mica - das wäre dann ca doppelt so viel. Ob man dann noch etwas sieht?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9214
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von Hecuba » Di 28. Aug 2018, 17:49

Habt alle ganz lieben Dank! :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von Anik » Di 28. Aug 2018, 19:28

So schön :schwaerm:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von HansDampf » Di 28. Aug 2018, 19:53

Auch wieder sehr schön.
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9214
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von Hecuba » Di 28. Aug 2018, 20:41

vielen Dank! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von just puli » Di 28. Aug 2018, 21:12

Ich möchte gerne nur 2 % von deinem Ideenreichtum haben.

Megaklasse und ja ich finde sie auch ein wenig unheimlich. Musste ganz spontan an eine Teufelsfratze denken.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9214
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alles nur Theater!

Beitrag von Hecuba » Di 28. Aug 2018, 22:20

Du machst mich ja ganz verlegen - dabei hast Du doch selbst so viele Ideen! :umarmung:
Unheimlich finde ich sie gar nicht, aber Amber pflichtet Dir ja bei - schon seltsam, wie unterschiedlich man das empfindet.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“