Ribbon Pour Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Ribbon Pour Versuch

Beitrag von just puli » Mo 20. Aug 2018, 15:50

Hallo Ihr Lieben,

die Ribbon Pour Technik ist mal wieder eine ITP Technik - ich komme nicht los davon. Hierbei wird der Leim in feinen Streifen eingegossen.

Meine erste damals ist wirklich klasse geworden und das wollte ich gestern wiederholen. Na ja hat nicht funktioniert.

so hätte sie aussehen sollen

Und so sieht sie aus. Auch nicht schlecht, aber meilenweit vom Wunschobjekt entfernt.
650-segel-6231.jpg
Rezept:
36% Olive, 30 % Kokos, je 10 % Avocado, Kabu, Shea, 4 % Rizi
Farben: Kaolincreme nach Dandelion (Kaolin + Tio), Micas Bonny Buttercup, Chestnut Brown und Passionata
Duft ÄÖs: 5g Patchouli, 15g Lemongras, 11g Litsea Cubeba, 3g Petit Grain - die Inspiration habe ich von Juli, ich mag den Duft sehr und versenke ihn immer wieder in meinen Seifen

Ich danke euch für's anschauen und freue mich wieder einmal unbändig auf/über eure Kommentare
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Seepferdchen » Mo 20. Aug 2018, 16:14

Hallo Norma, mir gefällt die Struktur und farbgebung deiner Seife wirklich gut.
Sehr schick.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von soapaholic » Mo 20. Aug 2018, 16:34

hm... also ehrlich gesagt gefällt mir persönlich deine Version sogar besser als deine Vorlage :kichern:
Die ist echt toll geworden :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Gerti » Mo 20. Aug 2018, 16:55

Also liebe Norma, mir gefällt diese Version sogar noch ein besser. :daumen_hoch: Deine Farbkombi finde ich total klasse und den Duft mag ich bestimmt auch...ist ja Litsea drin. :breit_grins: Du hast einen tollen Schwung in der Seife, auch die Inhaltsstoffe sind super und deshalb bin ich rundum begeistert von deiner Seife. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Hecuba » Mo 20. Aug 2018, 17:01

mir gefällt sie gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Karin B. » Mo 20. Aug 2018, 17:16

Wirklich schick geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Regina1 » Mo 20. Aug 2018, 17:57

Total schickes Muster hat deine Seife.
Super gelungen.An dem Duft würd ich gern Mal schnuppern. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Anik » Mo 20. Aug 2018, 18:17

So schön :herzchen_in_den_augen:
Mir gefällt der Swirl und die Farbwahl sehr gut :herz_blink:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Amber » Mo 20. Aug 2018, 20:01

Wow, die ist doch toll geworden! Sehr schick und die Farbkombi finde ich ganz speziell schön :schwaermt2:
Ich könnte jetzt echt nicht sagen, welche Seifen mir besser gefallen, sie sind m.E. auch ziemlich ähnlich nicken_freudig: nicken_freudig:

Muss mal im I-net gucken, wie man so was macht!

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Vera » Mo 20. Aug 2018, 20:20

Mir gefallen sie richtig gut, so schön lebhaft :herz_blink:
Liebe Grüße aus der Rhön

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“