Ribbon Pour Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Petra Trautes » Mo 20. Aug 2018, 20:37

Ich weiß gar nicht was du hast, liebe Norma.

Ja, die Vorlage ist nicht schlecht, aber deine aktuelle gefällt auch mir viel besser.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Aug 2018, 11:53

Mir gefällt sie auch wieder sehr, liebe Norma :vor_freude_huepf: die erste ist etwas wilder, auch in ihren Farben und diese hier eben dezent ruhiger. Ich mag beides gerne. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Frau M. » Di 21. Aug 2018, 12:41

Sehr schick, alle beide! :bravo:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Petra » Di 21. Aug 2018, 15:57

Oh ja, liebe Norma, im Vergleich ist gut zu sehen, dass sei anders geworden ist. Aber nicht weniger schön! Im Grunde sogar sehr eigen und besonders. Gefällt mir sehr! :roas_brille:
Aber ich weiß schon, wenn man eine Optik im Kopf hat, hätte man es auch gerne genau so. Aber ich finde sie alle beide schön - die erste, aber auch die zweite in ihrer Andersartigkeit. :herz_blink:

Danke fürs zeigen, und besonders auch im Vergleich. Fand ich sehr interessant. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Susanne » Mi 22. Aug 2018, 11:40

Boahr, so wild und schön, ich bin direkt verliebt :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von mary2222 » Mi 22. Aug 2018, 17:43

was ein toller swirl so zart man kann alles gut erkennen.
Ich finde sie absolut klasse, auch wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung :cheerleader: :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Bigisue » Mi 22. Aug 2018, 17:45

Mir gefällt diese Seife ausgesprochen gut.

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von just puli » Di 28. Aug 2018, 14:25

Ihr Lieben ich muss mich mal herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Dazu komme ich nciht immer und manchmal dauert es dann. Jetzt aber:
Seepferdchen hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 16:14
Hallo Norma, mir gefällt die Struktur und farbgebung deiner Seife wirklich gut.
Sehr schick.
Vielen Dank Seepferdchen
Bigisue hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 17:45
Mir gefällt diese Seife ausgesprochen gut.
Danke dir ganz herzlich
mary2222 hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 17:43
was ein toller swirl so zart man kann alles gut erkennen.
Ich finde sie absolut klasse, auch wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung :cheerleader: :herz_blink:
Vielen lieben Dank. Mir gefällt sie ja auch ganz gut, ich wollte nur ein ganz anderes Ergebnis erzielen. Hat nicht geklappt.
Susanne hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 11:40
Boahr, so wild und schön, ich bin direkt verliebt :herz_blink:
Liebste Susanne ganz lieben Dank. Hihi wild und schön.
Petra hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 15:57
Oh ja, liebe Norma, im Vergleich ist gut zu sehen, dass sei anders geworden ist. Aber nicht weniger schön! Im Grunde sogar sehr eigen und besonders. Gefällt mir sehr! :roas_brille:
Aber ich weiß schon, wenn man eine Optik im Kopf hat, hätte man es auch gerne genau so. Aber ich finde sie alle beide schön - die erste, aber auch die zweite in ihrer Andersartigkeit. :herz_blink:

Danke fürs zeigen, und besonders auch im Vergleich. Fand ich sehr interessant. nicken_freudig:
Liebe Petra freut mich, dass sie dir gefällt ein Lob von dir ist immer besonders. Lustig ist, dass dieses schon der zweite Versuch ist das Original hinzukriegen udn der erste genauso geworden ist wie der zweite. Also DAS krieg ich hin :lachend_auf_den_tisch_hau:
Frau M. hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 12:41
Sehr schick, alle beide! :bravo:
:umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 11:53
Mir gefällt sie auch wieder sehr, liebe Norma :vor_freude_huepf: die erste ist etwas wilder, auch in ihren Farben und diese hier eben dezent ruhiger. Ich mag beides gerne. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Julilein danke danke. Verrückt ist, dass die Farben bei beiden Seifen dieselben sind, aber der Eindruck ist durch das unterschiedlich entstandene Muster ein ganz anderer. Schräg gelle.
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 20:37
Ich weiß gar nicht was du hast, liebe Norma.

Ja, die Vorlage ist nicht schlecht, aber deine aktuelle gefällt auch mir viel besser.
Petra ganz lieben Dank. Du kennst das doch, was man im Kopf hat und was dann rauskommt....
Vera hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 20:20
Mir gefallen sie richtig gut, so schön lebhaft :herz_blink:
Dankeschön liebe Vera
Amber hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 20:01
Wow, die ist doch toll geworden! Sehr schick und die Farbkombi finde ich ganz speziell schön :schwaermt2:
Ich könnte jetzt echt nicht sagen, welche Seifen mir besser gefallen, sie sind m.E. auch ziemlich ähnlich nicken_freudig: nicken_freudig:

Muss mal im I-net gucken, wie man so was macht!
Ja schau mal, das ist gar nicht so schwer und selbst, wenn es nciht wie gewünscht verläuft gibt das schöne Seifen. ITP eben ich kann es gar nciht oft genug wiederholen, da kommt immer was Brauchbares raus, auch wenn der Plan völlig in die Hose geht.
Anik hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 18:17
So schön :herzchen_in_den_augen:
Mir gefällt der Swirl und die Farbwahl sehr gut :herz_blink:
Danke liebe Anik
Hecuba hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 17:01
mir gefällt sie gut!
:umarmung:
soapaholic hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 16:34
hm... also ehrlich gesagt gefällt mir persönlich deine Version sogar besser als deine Vorlage :kichern:
Die ist echt toll geworden :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Oh dankeschön :umarmung:
Gerti hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 16:55
Also liebe Norma, mir gefällt diese Version sogar noch ein besser. :daumen_hoch: Deine Farbkombi finde ich total klasse und den Duft mag ich bestimmt auch...ist ja Litsea drin. :breit_grins: Du hast einen tollen Schwung in der Seife, auch die Inhaltsstoffe sind super und deshalb bin ich rundum begeistert von deiner Seife. :schwaermt2: :schwaerm:
Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt. Der Duft ist wirklich superschön.
Karin B. hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 17:16
Wirklich schick geworden. :daumen_hoch:
Danke liebe Karin
Regina1 hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 17:57
Total schickes Muster hat deine Seife.
Super gelungen.An dem Duft würd ich gern Mal schnuppern. :sabber:
Danke dir liebe Regina. Der Duft ist wirklich toll. Ich hab ja die genaue Dosierung angegeben, da kannst du ihn ausprobieren.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von evagomeznu » Do 30. Aug 2018, 11:43

also mir gefällt die Seife sehr gut. Vor allem die Technik ist nicht ohne! das ist ein schwieriger Swirl! habe ich mal versucht... und ich zeige euch lieber nicht den Ergebnis...

:)

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ribbon Pour Versuch

Beitrag von Petra » So 2. Sep 2018, 18:17

just puli hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 14:25
Liebe Petra freut mich, dass sie dir gefällt ein Lob von dir ist immer besonders. Lustig ist, dass dieses schon der zweite Versuch ist das Original hinzukriegen udn der erste genauso geworden ist wie der zweite. Also DAS krieg ich hin :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das freut mein Herz, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Und es kommt ganz von Herzen, mein Lob für deine Schönen (alle beide - jede auf ihre Art!). :herz_3:

Das ist echt lustig, dass der zweite Versuche das Original zu reproduzieren genauso geworden ist wie der erst. :kichern:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“