Liane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Liane

Beitrag von Anik » Mo 20. Aug 2018, 07:05

Der Name ist Programm :cheerleader:
Eine wundervolle Seife hast du gezaubert, liebe Petra :rot_werd_und_herzchen:
Der Lianenswirl ist mega gut geworden :bravo:
Zuletzt geändert von Anik am Di 21. Aug 2018, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2021
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Galadrielh » Mo 20. Aug 2018, 08:11

ein wunderschönes zartes Schmuse-seifchen, und die Farben gefallen sooooo gut; und der Swirl ist total hübsch, wie eine Ranke, und diese Zartheit ist wirklich unglaublich, die kommt vom Rezept+Petra's Meisterhändchen :vor_freude_huepf: nicken_freudig: :schwaerm: :umarmung:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, viel schneller fertig, gleich benutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2066
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Susanne » Mo 20. Aug 2018, 09:56

Es ist genau das Seifchen vom Rezeptfoto, ist mir gleich aufgefallen :daumen_hoch:
Der Schaum ist traumhaft und der Swirl als Liane gefällt mir sehr :herzchen_in_den_augen:

Edit sagt, es ist doch eine andere Seife? Egal, sie hat sehr schöne Farben :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Liane

Beitrag von soapaholic » Mo 20. Aug 2018, 11:07

Tolle Frabwahl un dder Swirl ist einfach ein Traum :schwaermt2:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9006
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Aug 2018, 11:50

Hmmm da können die Elfen wirklich von Blatt zu Blatt springen :schwaermt2: ganz ganz wundervoll liebe Petra :jubel: Fein und elegant. Ist das ein secret feather swirl?

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2629
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Frau M. » Di 21. Aug 2018, 12:17

So eine wunderschöne Seife mit zartem Swirl! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich frage mich auch, wie du den Bügel geschwungen hast.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10950
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Petra » Di 21. Aug 2018, 15:40

Frau M. hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 12:17
So eine wunderschöne Seife mit zartem Swirl! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich frage mich auch, wie du den Bügel geschwungen hast.
Hecuba hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 22:15
eine ganz besonders hübsche Liane, liebe Petra! Ist das ein Federswirl?
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 11:50
Hmmm da können die Elfen wirklich von Blatt zu Blatt springen :schwaermt2: ganz ganz wundervoll liebe Petra :jubel: Fein und elegant. Ist das ein secret feather swirl?
Liebe Bianca, Sonja und Juli,
och habe für den Swirl ca. 1/4 Basis-SL in die Form gegossen. Dann etwas rechts von der Mitte in Streifen die Farben übereinander (je einen Streifen). Dann ein weiteres Viertel Basis-SL vorsichtig mit dem Löffel drauf gelöffelt, dass alle Farben bedeckt waren. Dann wieder je einen farbigen Streifen, diesmal mittig übereinander. Dann wieder ein Viertel Basis-SL draufgelöffelt. Und dann nochmal das mit den farbigen Streifen wiederholt, diesmal etwas links von der Mitte. Nun den Rest Basis-SL oben drauf gelöffelt. Dann mit den Bügel von oben (etwas links von der Mitte) den Bügel diagonal bis etwas rechts von der Mitte unten bewegt und seitlich rausgezogen. Ich hoffe ich konnte es gut erklären. Freut mich sehr, dass euch der Swirl so gut gefällt. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte gefreut! :schwaermt2:
mirle hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 22:09
Wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr!
Herzlich,
mirle
Vielen Dank, mirle, und herzliche Grüße zurück!
Regina1 hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 22:13
Liebe Petra

Wow eine besonders zarte und feine Seife mit den Blütenranken. engel_rosa_wolke:
Jede einzelne Blüte so zu platzieren wie machst du das nur. :herz_blink:
Gefällt mir sehr sehr gut. :smilie_hochwerf:
So lieb, ich danke Dir von Herzen für deine Worte, liebe Gerda! :kuss_aufdrueck:
soapaholic hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 11:07
Tolle Frabwahl un dder Swirl ist einfach ein Traum :schwaermt2:
Vielen lieben Dank! :schwaermt2:
Susanne hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 09:56
Es ist genau das Seifchen vom Rezeptfoto, ist mir gleich aufgefallen :daumen_hoch:
Der Schaum ist traumhaft und der Swirl als Liane gefällt mir sehr :herzchen_in_den_augen:

Edit sagt, es ist doch eine andere Seife? Egal, sie hat sehr schöne Farben :herz_blink:
Du hast absolut recht, das Anwaschfoto ist mit einem Stück dieser Seife entstanden. nicken_freudig:
Dass dir der Swirl und der Schaum so gut gefällt, freut mich sehr! Das Rezept liebe ich auch wirklich sehr! :schwaermt2:
Galadrielh hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 08:11
ein wunderschönes zartes Schmuse-seifchen, und die Farben gefallen sooooo gut; und der Swirl ist total hübsch, wie eine Ranke, und diese Zartheit ist wirklich unglaublich, die kommt vom Rezept+Petra's Meisterhändchen :vor_freude_huepf: nicken_freudig: :schwaerm: :umarmung:
Das hast du so lieb gesagt, liebe Gala. Hab vielen lieben Dank dafür, so schön wie du dich mitfreust! Dickes Bussi :kuss: und Drückerchen! :umarmung:
Anik hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 07:05
Der Name ist Programm :cheerleader:
Eine wundervolle Seife hast du gezaubert, liebe Petra :rot_werd_und_herzchen:
Der Lianenswirl ist negativ gut geworden :bravo:
Vielen lieben Dank, deine Worte zaubern mir Freude ins Herz! :schwaerm:
Manu71 hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 07:00
So schön ist dein Seifchen Liebe Petra....die Farben und der Swirl engel_rosa_wolke:
Hab vielen Dank, liebe Manu, das freut mich sehr! :schwaermt2:
Bigisue hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 06:34
W U N D E R S C H Ö N
Eigentlich weiß ich schon bald nicht mehr was ich zu deinen Seifen schreiben soll. Diese ist traumhaft schön. :jubel_reihe:
So lieb gesagt, hab Dank, liebe Birgit! :gibt_herz:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 23:02
Oh Petra,

wieder so ein toller Hingucker. engel_rosa_wolke: Der Swirl sieht so klasse aus :herzchen_in_den_augen:
Vielen lieben Dank, das erfreut mein Herz, Petra! :freund_faeuste_schwing:

Rita7
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:59
Wohnort: Reichshof

Re: Liane

Beitrag von Rita7 » Mi 22. Aug 2018, 20:20

:herzchen_in_den_augen: oh wie wunderschön, die Farben, das Muster... Wahnsinn... Solche Seifen sind der Grund, warum ich "in dieses Geschäft eingestiegen" bin :breit_grins:
Ich schmeiße alles hin und werde einfach Prinzessin! :cheerleader:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 275
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Liane

Beitrag von Freesie » Mi 22. Aug 2018, 21:41

Wunderschön und fein geworden, die Farbkombination Ist so schön und das Muster.....
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10950
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Petra » Do 23. Aug 2018, 20:09

Rita7 hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 20:20
:herzchen_in_den_augen: oh wie wunderschön, die Farben, das Muster... Wahnsinn... Solche Seifen sind der Grund, warum ich "in dieses Geschäft eingestiegen" bin :breit_grins:
Das hast du so schön gesagt, ich danke Dir! :gibt_herz: Und auch für mich ist das Kreative eines der Dinge, die mich am Seife machen so reizt.
Freesie hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 21:41
Wunderschön und fein geworden, die Farbkombination Ist so schön und das Muster.....
Hab Dank, Freesie!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“