Liane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Liane

Beitrag von Petra » So 19. Aug 2018, 21:26

Hallo ihr Lieben,

diese Seife ist auch schon ein gutes Jährchen alt. Rezept ist mein sooft, das ich so gerne mag! :schwaermt2:

An Farben habe ich folgende U-Makeitup-Pigmente verwendet: Chartreuse Sparkle, Jazzberry Crush und Candy. Und TiO. Beduftet habe ich sie mit dem PÖ Bamboo Sugar Cane von Rustic Escentuals.

Liane Forum 02.jpg
Liane Forum 03.jpg
Liane Forum 04.jpg

Ich freue mich auf eure Kommentare, und wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend! :kuss:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Liane

Beitrag von Gerti » So 19. Aug 2018, 21:35

Oh Petra, was zeigst du uns nur wieder für eine wunderschöne Seife. Mir fallen fast die Augen raus. :sabber: :sabber: :schwaermt2:
Dein Swirl ist ein Traum und die Farben einfach himmlisch. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: Ach wenn ich das nur auch könnte. :nicken_traurig:
Hab gerade schnell nach dem Rezept geschaut, liest sich wirklich toll....glaube ich muss mir Arganöl besorgen. :breit_grins: :breit_grins:
Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne Woche. :herzchen_mal:
Ach fast vergessen, der Name passt perfekt. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Zuletzt geändert von Gerti am So 19. Aug 2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Liane

Beitrag von Vera » So 19. Aug 2018, 21:36

Sooo fein und zart schaut sie aus. Deine Seifen haben einen unglaublich zarte Optik, irgendwie faszinierend. :herz_blink:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10397
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Petra » So 19. Aug 2018, 21:41

Gerti hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 21:35
Oh Petra, was zeigst du uns nur wieder für eine wunderschöne Seife. Mir fallen fast die Augen raus. :sabber: :sabber: :schwaermt2:
Dein Swirl ist ein Traum und die Farben einfach himmlisch. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: Ach wenn ich das nur auch könnte. :nicken_traurig:
Hab gerade schnell nach dem Rezept geschaut, liest sich wirklich toll....glaube ich muss mir Arganöl besorgen. :breit_grins: :breit_grins:
Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne Woche. :herzchen_mal:
Da geht mir das Herz auf, du Liebe! :gibt_herz:
Hab vielen lieben Dank für deine so lieben Worte! Und ja, das Rezept ist wirklich so schön. Arganöl ist zwar sehr teuer, aber der Luxus lohnt, so schön für die Haut. :schwaermt2:
Vielen lieben Dank, ich habe es mir richtig gemütlich gemacht auf der Couch. :schwaerm:
Vera hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 21:36
Sooo fein und zart schaut sie aus. Deine Seifen haben einen unglaublich zarte Optik, irgendwie faszinierend. :herz_blink:
Hab vielen lieben Dank für deine lieben Worte, Vera. Das erfreut mein Herz! :gibt_herz:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von mirle » So 19. Aug 2018, 22:09

Wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr!
Herzlich,
mirle

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6170
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Liane

Beitrag von Regina1 » So 19. Aug 2018, 22:13

Liebe Petra

Wow eine besonders zarte und feine Seife mit den Blütenranken. engel_rosa_wolke:
Jede einzelne Blüte so zu platzieren wie machst du das nur. :herz_blink:
Gefällt mir sehr sehr gut. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2618
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Liane

Beitrag von Hecuba » So 19. Aug 2018, 22:15

eine ganz besonders hübsche Liane, liebe Petra! Ist das ein Federswirl?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4147
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Liane

Beitrag von Petra Trautes » So 19. Aug 2018, 23:02

Oh Petra,

wieder so ein toller Hingucker. engel_rosa_wolke: Der Swirl sieht so klasse aus :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 356
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Liane

Beitrag von Bigisue » Mo 20. Aug 2018, 06:34

W U N D E R S C H Ö N
Eigentlich weiß ich schon bald nicht mehr was ich zu deinen Seifen schreiben soll. Diese ist traumhaft schön. :jubel_reihe:

Manu71
Beiträge: 983
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Liane

Beitrag von Manu71 » Mo 20. Aug 2018, 07:00

So schön ist dein Seifchen Liebe Petra....die Farben und der Swirl engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“