Gynostemma pentaphyllum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von mary2222 » Mi 22. Aug 2018, 17:52

Wahnsinn - ect toll die Seife, sehr hübsch mit den Blättern! :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Gerti » Mi 22. Aug 2018, 20:51

Frau M. hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 12:50
Ich habe von dieser Pflanze vorher noch nie gehört. Essen kann man die auch? Was man doch alles lernt hier! :glotz:

Die Optik deiner Kräuterseife finde ich wunderschön, liebe Gerti! :rot_werd_und_herzchen: Hoffentlich bleiben die Blätter so schön grün!
Danke Bianca, ich mach sie lieber wieder in Seife, mir schmeckt sie nicht. :herzchen_mal:
Anik hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 16:13
Tolle Seife :bravo:
Was die Pflanze alles kann ... Wahnsinn :glotz:
Ich muss mich mit Kräuterseifen eindeutig mehr beschäftigen.
Der Swirl gefällt mir auch sehr!
Er steht auf meiner To Do Liste ganz oben, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen ... Wenn ich mir deine Seife anschaue, dann muss ich das so schnell wie möglich ändern nicken_freudig:
Mach das liebe Andrea, vielen Dank. :gibt_rose:
Seepferdchen hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 06:48
Adresse bitte... bin schon auf dem Weg... :jubel: :vor_freude_huepf: :sabber:
Ja Vera, komm schnell vorbei. :breit_grins:
Bigisue hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 17:49
Super gelungen.
So eine Kräuerseife ist doch was herrliches.
Vielen Dank und ja das finde ich auch. :umarmung:
mary2222 hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 17:52
Wahnsinn - ect toll die Seife, sehr hübsch mit den Blättern! :bravo: :daumen_hoch:
Danke dir Marion, echt lieb von dir. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“